fangen (MH Freedom Unite)

wie kann ich monster fangen meine feline sagt das geht aber ich weis nicht wie

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:19 von gelöschter User

6 Antworten

du stellst einfach eine Schockfalle oder Fallgrube auf wenn die Monster fast tot sind und dann Wirfst u Beruhigunsboben und dann schläft es ein. Beruhigungsbombe kombieniert man mit Bombenmaterial un Betäubungsmittel

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:28 von Akantorkiller13

Du musst es so lange Angreifen bis es Humpelt dann kannst du es mit Schokfalle oder Fallgrube hineinlaufen lassen und du wirfst 2 Beruhigungsbomben.

Wenn du noch nie ein Monster gefangen hast probiers mit dem ersten Yian Kut-Ku

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:09 von Simpsons1996

ok hört sich leicht an

und wie bekomme ich am leichtesten monsterknochen L
will mir nämlich die dunkle sense machen und brauch noch 5 knochen L

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die kannst du vom monoblo beckomen

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:13 von mastkill

Du brauchst es nicht anzuschwächen bis es hummpelt

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 08:29 von Akantorkiller13

ok das fangen bekomm ich jetst leicht hin und mir fehlt nur noch ein knochen danke


aber ich muss jetst den drachenältesten Kushala Daora killn oder fangen bekomme aber nicht ein schlag gesetzt

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)