Drachenstiege (Pokemon Schwarz)

ich bin grad bei der drachenstiege, aber ich komm nicht weiter, nachdem ich die erste Treppe hoch bin.. was muss ich da dann machen? Wo muss ich hin?
hilfe bitte !

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:36 von -Mitchel-

6 Antworten

cherens rat folgen und auf den säulen laufen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:49 von SuperMario12

Ja, hab ich gemacht, aber bringt irgendwie nichts, komme da nich weiter..

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:51 von -Mitchel-

Wo genau bleibst du denn stecken?
um zur nächsten ebene zu gelangen, brauchst du n poki das stärke kann, damit du den felsen da wegschieben und zur treppe laufen kannst. :) (falls du das meinst)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:01 von LittleHoly

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jaa, genau das meine ich!
welches poke kann denn stärke? Oder muss man dem das i.wie beibringen?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 14:04 von -Mitchel-

stärke ist eine vm, die fast jedes pokemon erlernen kann. (vielleicht sogar alle? ich möcht nichts falsches sagen :P)

die vm bekommst du in Rayono City, in einem Wohnhaus von so einem Typ mit blauen haaren. :)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:08 von LittleHoly

Cool, vielen dank (:

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:13 von -Mitchel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)