Noch eine Frage xD über Questpaket (Gothic 3)

Also diesmal möchte ich wissen xD ob die Quests gut sind? Denn erst wollte ich den Questpaket nicht herunterladen, aber jetzt überleg ich noch.. Würde sich das überhaupt lohnen eurer Meinung nach?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:47 von NastaN

20 Antworten

ja eigentlicch schon.ja man kann sich auch vor ishtar ruf kaufen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

Echt? Ist ja langweilig xD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:52 von NastaN

also die normalen quest die eh schon im spiel sind da bleibt die stimme gleich nur bei den neuen is es halt anders.
und zu deiner 2. frage ich hab bis jetzt kaum quest gemacht.
gibt es eigentlich im normalen spiel drachen?
naja ich würd dir emfehlen
hast du schon den contet mod?
der is auch gut

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 13:52 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm

hier kannst du es downloden :)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:55 von Gamerbasti12

ja es gibt drachen ich kann dir auch drei standpunkt nennen. in einer höhle unter kap dun. bei einer anhöe bei gelder und einen in der der wüste von varant.
kann mir mal jemand bei meiner frage helfen pls

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

ich würd dir gern helfen aber ich weis selbst nicht woran es liegt.

mit den drachen hab ich gefragt weil man bei dem Qp so ne quest bekommt jemandem zu erzählen wenn man einen drachen gesehen hat

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:00 von Gamerbasti12

und was ist ein contet mod? Gibt es denn sehr viele neue Quests?

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 14:13 von NastaN

was ist den ein contet mod. kenn ich garnicht ?

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 14:25 von gelöschter User

das is so en mod der neue waffen und rüstungen ins spiel bringt ^^
aber keine quest
hier kann man ihn downloden : http://www.worldofgothic.de/dl/download_434.htm

ich würde emfehlen erst dieses video anzuschauen :

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 14:40 von Gamerbasti12

habt ihr den patch?
der link dazu : http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 14:42 von Gamerbasti12

Vielen Dank für deine tolle Hilfe :) Also den Patch hab ich xD Aber muss ich mir dann alle Questpakete herunterladen oder wie ? xD Sry, das ich soo viel frage :D

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 16:53 von NastaN

du musst dir nur questpaket 4 runterladen

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 17:09 von gelöschter User

gut hab ich gemacht :) aber da sind solche komponenten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll und welche nicht?

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 17:56 von NastaN

was für komponenten

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 18:48 von gelöschter User

meinst du bei dem contet mod?

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 21:30 von Gamerbasti12

wenn ja würde ich alles auser: CM.2(ohne questpaket), transparente dialoge und auf jeden fall nicht consequenses_v1.2
wenn du nen kompas willst musst du bars mit kompas ankreuzen und bars ohne kompass (wie sagt man xD) halt den haken weg machen ^^
wenn dus hast kann ich dir sagen wo die drachenjägerüstung ist (vieleicht kennst du sie aus Gothic2)
viel spaß noch ^^

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 21:39 von Gamerbasti12

Ahhh xD Dankeschön! Ich hab das mit Kompass versehentlich nicht angeklickt :( Wo gibt es den diese Drachenjägerrüstung?

Antwort #17, 29. Mai 2011 um 10:55 von NastaN

die gibts wenn du von ardea ein bisschen nach unten gehst dann ist auf der karte ein schiff südwestlich davon ist eine insel (auf dieser sind 3 piraten) und wenn du dann von der pirateninsel nach unten gehst siehst du eine grösere insel dort gibts die
so eine leiche hat die an darum sind skelette und so also aufpassen
ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #18, 29. Mai 2011 um 11:45 von Gamerbasti12

Achsoo. Ja du hast mir geholfen! Danke nochmal xD

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 12:02 von NastaN

mach ich doch gern ^^

Antwort #20, 29. Mai 2011 um 12:28 von Gamerbasti12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)