Bug im Spiel? - Bitte prüfen! (MGS Peace Walker)

Es ist in der Extra Op 46 im ersten Gebiet, wo man beginnt - dort scheint es an vermutlich 2 Stellen, der Tarnindex sich zu erhöhen. Ich weiß nicht, ob das üblich ist oder ungewöhnlich ist, darum bitte ich euch, es selbst zu überprüfen und zu erfahren, was ihr davon haltet. Vllt liegts sogar an meinem Spiel (UMD).
Zu Beginn der Mission beseitigt erstmal die Soldaten im ersten Gebiet. Nun begebt euch wieder am besten zum Anfangspunkt der Mission, dort müsste es 2 Abzweigungspunkte geben. Steigt auf den linken Vorsprung und lauft nun entlang, bis ihr links einen Baum seht und rechts einen Vorsprung (nicht raufgehen). So wenn ihr da nun an der Wand da von dem Vorsprung entlang mit konstanter Geschwindigkeit läuft ohne die Waffen zu wechseln, müsste eure Tarnindexanzeige rauf und runtergehen.
An genau 2 Stellen ist euer Index etwas höher! Lauft einfach langsam entlang, dann seht ihr die Stellen.
Die eine kann ich so beschreiben, sie liegt ungefähr auf ne Bodenfarne, oder ein bisschen um die rum.
Bitte prüfen, hoffe die Beschreibung genügt!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:53 von NeithEX

4 Antworten

ja das kenn das passiert nicht nur dort, jenachdem was du für einen anzug anhast jeder ist für etwas anderes gut ich weiß ja nicht was für einen anzug du anhast hatte der an genau er stelle einen tarnindex rank A oder S deswegen ist der tarnindex an der stelle hochgegangen also kein bug

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:05 von WarPredatoer

wenn du nen anzug hast mit dschungel A und fels S, und du stehst dann auf nem fels, erhöht sich an dieser stelle der index^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:37 von gelöschter User

Jetzt macht alles einen Sinn^^
Ich hatte die Sneaking Suit, jetzt bin ich beruhigt, danke^^

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:03 von NeithEX

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
gern geschehen :D
jetzt kannst du wieder ruhig schlafen xD

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)