Muss ich meine Babys weggeben? (Sims 3)

Mein Sim wünscht sich 5 Babys zu Teenagern großzuziehen. Damit ich das schnell erledigt habe, hab` ich mir Hormontherapy gekauft. Ich hab`gehört das man nur 8 Sims im Haushalt haben darf.
Ich hab` erst vier Kinder also wollte ich nochmal "Baby machen", aber vieleicht krieg ich ja Zwillinge oder Drillinge. Ich will aber meine Sims in einem Hauhalt lassen.
Hier ist meine Frage:

Wie kann ich Hormontherapy löschen?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:54 von peni48

6 Antworten

wie man das löschen kann weiß ich nicht.
Aber wie viele Sims hast du in der Famiie schon?
Ich weiß nämlich dann, wie man das beeinflussen kann mit den Babys und so.
Schreib einfach rein, wie viele SIms du in deiner Familie hast, dann erkläre ich dir alles.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:17 von mice

Naja,also im Moment habe ich noch 6 Sims!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:49 von peni48

wenn nicht mehr genug platz ist, dann kannst du gar keine mehrlinge mehr kriegen. deine anderen sims bleiben natürlich im haushalt; die werden nicht ersetzt oder rausgeschmissen.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:01 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
O.K., danke schön!

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 19:50 von peni48

ja...das wollte ich dir eig. auch erklären.
Nun gut:)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 22:11 von mice

Ja O.K.! Danke an BEIDE!

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 10:22 von peni48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)