Wie mache ich das Blinklicht beim Tieflader an? (German Truck Simulator)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:05 von TechnoTammi

22 Antworten

Meinst du den Standarttieflader (der, welcher schon immer im Spiel wahr)? Dann kannst du die Rundumleuchte nicht einschalten.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:53 von Tooltime

Ja den meinte ich. Kann man auch welche runterladen?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 01:39 von TechnoTammi

Ja, kann man.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:34 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wie und wo?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:48 von TechnoTammi

Wie:
1. Downloade dir das Programm "7-ZIP" (oder "WinRAR" oder "WinZIP").
2. Öffne den Trailer mit einem dieser Programme.
3. Markiere die ".scs" Datei.
4. Klicke auf "Entpacken".
5. Wähle "Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod".

Wo:
http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=... keine Anmeldung, alles kostenlos http://www.trucksimsforum.de/ http://www.euro-trucksimulator.de/forum/index.h... Anmeldepflicht, alles kostenlos.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 17:25 von Tooltime

schieck ma bitte einen link von winrar wo ich das donwladen kann

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 18:58 von TechnoTammi

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299... ich bin aber kein Butler. Um das Programm zu finden bedient es die einfache Bedienung von Google.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:00 von Tooltime

hab sselber nit gefunden aber danke

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 19:07 von TechnoTammi

ich versteh das nit mir donwolden und dem trailer öffnen und entpacken sagen ma es so ich versteh garnix

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:28 von TechnoTammi

Eigentlich ist das die beste Erklärung: Trailer mit Entpackungsprogramm öffnen, ".scs" Datei markieren und in den Ordner mod einfügen.

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 15:04 von Tooltime

ja was für en trailer und wo steht das "scs" und steht das auch da so? und wo finde ich den trailer?

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 23:03 von TechnoTammi

Wie, "was en trailer"? Hast du dir noch keinen heruntergeladen?
Das ".scs" wird manchmal nicht angezeigt, weil der Dateiname zu groß ist. Klicke deshalb auf jede Datei zwei mal drauf (einmal klicken, ca. 2 Sekunden warten und nochmal auf die Datei klicken).

Ich weis nicht, wo du den Trailer findest, weil ich nicht weis, welche Ladung erstezt wird bzw. welcher Anhänger.

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 16:15 von Tooltime

Ja ich hab noch nie was runtergeladen für das spiel hab es erst ganz neu. Ja ich will eigentlich nur einen neuen LKW haben im spiel.

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 00:52 von TechnoTammi

Ok. Hast du bereits die nötige Datei entpackt und in den Ordner mod eingefügt?

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 17:34 von Tooltime

Ich weiß nit was ich entpacken muss wie ich entpacke und was für en trailer wo ist der denn und was ist das überhaupt?

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 14:26 von TechnoTammi

Du musst die .scs Datei entpacken. Nur die .scs.
Zum entpcken gewünschte Datei markieren und auf Entpacken klicken. Im darauffolgendem Fenster Ordner mod wählen.

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 15:36 von Tooltime

wo finde ich die. wenn ich den lkw donwlade wird der auch nirgendwo gespeichert oder ich mach dat falsch

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 18:19 von TechnoTammi

Du musst auch vor dem Download den Zielort festlegen. Falls du Firefox besitzt, ist in den Eigenen Dateien ein extra Ordner mit dem Name "Download".

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 15:56 von Tooltime

ne hab explorer

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 19:59 von TechnoTammi

Beim Explorer hast du immer zwei Möglichkeiten. Du nutzt bestimmt Möglichkeit eins, mit welcher du die Datei direkt öffnest. Du musst aber Möglichkeit zwei nehmen. Diese währe dann "Speichern unter".

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 15:21 von Tooltime

ok hat geklappt, wie bekomm ich den lkw jetzt in das spiel oder wie finde ich den

Antwort #21, 11. Juni 2011 um 11:43 von TechnoTammi

Hier hab ich es erklärt: http://www.spieletipps.de/pc/german-truck-simul... Überschrift: Mods einfügen

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 15:59 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)