Spiel kaputt? (Minecraft)

Hey Leutz mein Spiel is anscheinend kaputt ich habs mir gestern erst gedownloaded und jetz is jede neue Welt, die ich starte, nur noch ein einziger Bug. Immer, wenn ich ne neue Welt starte, is die ganze Welt in dem Zustand, als würde ich durch die Wand gucken, aber dauerhaft. Die Stelle, an der ich bin, regeneriert sich nicht mehr und ich kann das Spiel gar nicht mehr zocken. Ich kann mich außerdem nicht mehr bewegen, weil ich in unsichtbaren Blöcken aus Sand eingeswchlossen bin, die ich zwar zerstören kann, aber nicht durchlaufen kann. Was soll ich machen, damit mein Minecraft wieder funktioniert?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:26 von Simisimi98

2 Antworten

Ja, das liegt am neuen Update.
Bei 1.6.4 ist ein Bug drin, der das Laden der Welt beim Spawnen verlangsamt. Die Entwickler beheben den aber gerade. Warte also einfach aufs nächste Update(vielleicht schon heute oder morgen)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:17 von Dahaar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jupp aber es geht schon wieder. Trotzdem Danke! (Ich musste einfach nur etwas warten)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:30 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)