noch paar fragen :D (Patapon 3)

1) wie bekomm ich schnell gute waffen und wo?
2) bei den einzelnen kriegern...welchen soll ich da jeweils entwickeln (also bei wem lohnt es sich) nicht dass ich die eine hälfte des bams gut hab aber ich komm dann drauf dass die doch net so gut sind

3)was bringt eigendlich medende oder wie die statue aus stein heist?
4)besonders schwirigkeiten hab ich mit den großen eisgolems wie kann ich mich gegen den armangriff wehren un so?

Freu mich über eure hilfe :-)

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:40 von tolli303

2 Antworten

1.Gute Waffen sind in Gold- und Edelsteintruhen.In den Verliesen gibt es meistens ein paar Goltruhen und manchmal (aber nur ganz selten) Edelsteintruhen.
2.Ton,Chin und Kan sollte man am besten an seinen Helden anpassen^^
Also wenn dein Held kein Schwertkämpfer ist,würde ich Chin zu einem Tondenga machen
Ton sollte man entweder zu einen Kibadda oder Pyokorider entwickeln und wenn du einen Cannogabang-Helden hast,dann zu einen Charibasa
Kan sollte man zuerst zu einen Wondebarappa machen und später zu einen Jamsch entwickeln^^
3.Sie verkauft dir verschiedene Gegenstände und Waffen^^
4.Du kannst dich mit Chaka-Chaka-Pata-Pon verteidigen.
Und wenn du Pon-Pon-Chaka-Chaka spielst und dich dann mit Chaka-Chaka verteidigst,dann bekommst du fast keinen Schaden ;)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:20 von NargacugaHunter

thx^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:33 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)