Zombiemodus? (MW 3)

gibt es by MW3 eig zombiemodus wäre voll cool

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:41 von 1965HKS

10 Antworten

zombie modus ein aber ein überlebens modus sehe mal play 3 dort steht das :)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:56 von hitman3886

Ja zu 100%

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:15 von aarrr

@ aarrr
wtf?

wie willst du das wissen?
infinity ward hat noch nichts bestätigt ...


vllt gibt es einen überlebendsmodus mit normalen menschen, aber ich denke nicht mit zombies.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:32 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
http://callofduty.4players.de/
Müsst etwas runter scrollen.
Hier wird der Überlebens Modus detailliert.
Es wird keinen Zombie Modus geben.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:36 von bent

lol

da hab ich sogar recht gehabt xD

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 16:59 von dragon_age8

Zombie Mode ist der letzte Kack das spielen eh nur kleine Kinder die in Online nichts zu tun haben.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 19:39 von Gohan-43isBACK

ja, und die, die was drauf haben (zb. ich xD) müssen dann allein spielen, oder wenn freunde online sind mit denen ... aber bei dem survival mode wird das wahrscheinlich genau das selbe sein. :/

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:13 von dragon_age8

Ja hoffe es gibt so ein Survival Mode aber bitte was realistisches anstatt kack Zombies

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 21:25 von Gohan-43isBACK

hei 1.FC Magdeburg ich bin in deiner Liga bei OFM xDD

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 13:25 von Grauer_Waechter12

also ne idee wäre auch des man zwischen zombies und soldaten entscheiden kann also gegen welche man überleben spielt (klar is gibt eltern die kindern spiele ab 18 kaufen des is teil der geselschaft komischerweise geworden andererseits übertreibs die usk auch manchmal)aber ich finds eigentlich nicht schlimm wenn sowas auch mal jüngere zocken kla wenns 10 jährige sind sag ich auch nein zu aba wennse 15 oda 17 sind den sind sie ja schon recht erwachsen
und selbstbewusster als son 10 jähriger junge ich mein nur weil jmd klein is bekommt er nicht gleich albträume von horrorspielen oda fängt an mit plastikpistolen auf erwachsene zu zielen und ein auf krieg zu spielen es ist einfach so wie es is

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 19:41 von Quickscoper_und_Nervensaege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)