Wo finde ich das legendäre Schild? (Dragon Quest 6)

Brauche dringend Hilfe! Ich habe alle drei Hinweise zum legendären Schild gefunden, kann damit aber leider nichts anfangen da ich nicht weiß wo ich mit der Suche beginnen soll. Die Wahrsager Tante sagt mir immer ich soll mit Poseidon reden, aber das habe ich mehrfach getan...! Also, wo ist der "goldene Drache" oder der "kleine Raum der Wiederholungen"?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:31 von jette25

7 Antworten

Wo wohnt Mo der Maulwurf?sag es mir bitte und wie finde ich sein haus(hab ihn schon 3-mal gefunden,finde aber sein haus nicht).Danke

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:33 von DragonQuest6-Fan

Super Antwort auf meine Frage...
Mo findest du im Brunnen! Mal reingeschaut?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:01 von jette25

Habe endlich das Rätsel gelöst mit Hilfe der englischen Lösung...

Also die Übersetzung der Hinweise ins deutsche ist etwas schief gelaufen glaube ich...
1. Die Höhle befindet sich nördlich von Flundern und kann nur mit dem Schiff erreicht werden.
2. Man musss dann als erstes raus aus dem Vorraum. Dann nach Norden, anschließend nach Osten, wieder nach Norden, Westen und dann nach Süden.
3. Der Rest der Hinweise ist zu verstehen so wie sie gesagt wurden.
4. Auf der ersten Ebene gibt es noch 2 Medallien und Rüstung zu finden. Man muss nur öfter mal falsch abbiegen...

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 17:09 von jette25

Her danke nun hast du mir auch geholfen Danke ich bin leider nicht so weit wie du aber ich versuche dir zu helfen,wenn ich kann.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:53 von DragonQuest6-Fan

Ich habe in den Brunnen geschaut aber er war nicht da nur so ne frau die sagt das er nicht da war(was nun?).Brauch ich mehr geld?

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 17:59 von DragonQuest6-Fan

Wie finde ich den schild auf der zweuten ebene?

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 08:24 von DragonQuest6-Fan

Zu dem mit mo ich habe mit alles geredet bin dann raus danach zurück in den Brunnen.

hoffe ich finde das schild und dann brauch ich noch die rüstung

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 16:59 von DelailaTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)