Rechnung (4Story)

Hallo,
ich wollte mal Fragen, wie man eine Rechnung per post macht.
Ich bekomme oft solche Post wo mir umhang und alles angeboten wird.
Außerdem habe ich noch eine frage:
Ich wurde beklaut und habe das schon dem Administrator geschrieben.
Habe allerdings keine Beweismaterialien und wollte Fragen ob ich den Gegenstand( Klaue +18) zurückbekommenm kann oder ob es aussichtslos ist.
Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:36 von pflanzenpoke

4 Antworten

ich glaube nicht das du die Klaue wieder bekommst 1. du hast keine beweise 2. es gibt den hacking schutzt der ist sicher für solche sachen da wirt man dir erst recht nicht glauben

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:32 von requaza428

ok, und mit der Rechnung, weißt du wie man das macht?
Der Typ meinte man muss bei Betreff schreiben:
Rechnung, dann den Gegenstand und danebn den Preis z.b.1g
Danke schonmal

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:27 von pflanzenpoke

Also um ne rechnung per post zu machen musst du folgende Dinge machen:
1. Schreibe nen ganz normalen Brief und schreib Betreff und Name des Empfängers ein.
2.Zieh den Gegenstand in das Quadrat.
3.gib den betrag ein den du willst (wo diese Steine[Gold,silber,bronze] sind)
4. dort wo dieser Hacken ist, (der szeht eig. immer bei "Geld mitversenden" klicke aber auf das kleine Quadrat wo neben "Nachnahme" steht, dann haste die rechnung komplett

ACHTUNG: Bezahle am besten nie die rechnungen die wildfremde spieler dir schicken,sie können sagen dass dort was drinnen ist, aber nit beweisen...meistens ist gar nix drinnen und das geld ist weg)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:05 von Ness2000

Danke

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 13:42 von pflanzenpoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)