Karten (BF Bad Company 2)

hey leute ich hatte mal den vip code eingegeben jetzt hab ich solche maps und so aber sind nur 5 oder so kann man ochmer runter laden ist nemlich bischen zu wenig für 1 spiel xD ich hatte mal gesehn das es noch andere geben solte wolte jetzt fragen wo ich die bekomme

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:45 von Evgeny12

4 Antworten

Wenn du den Code eingegeben hast,müsstest du 14 Karten zur Verfügung haben.Wenn nicht ist da irgendwas schief gelaufen.Das Vietnam Paket hat 5 Maps,aber das meintest du wohl nicht.
(Guck mal hinten auf der Hülle unten beim Kleingedruckten ob der Code nicht am 1.April abgelaufen ist,oder falls du´s gebraucht gekauft hast ist er schon benutzt wurden.)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:08 von faceexit75

hmm hast recht ist abgelaufn gipts da nicht noch andere möklichkeiten für andere karten

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:15 von Evgeny12

Nee! Kannst dir nur den Code im Store nachkaufen,wenn er nächste Woche hoffentlich mal wieder auf hat.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:37 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok ehm eindlich solte store ende may wider gehn bis jtzt leider noch nicht

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:23 von Evgeny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)