Fragen : (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich hab vier Fragen :

1. ich hab jedem Bewohner, außer lilly, 5 Sachen geschenkt und jeweils von jedem einen Sonnenstein bekommen , ich hab von Tom 1 oder 2 bekommen und von der Erntegöttin 2 , und natürlich die von Taro aus der Lieferbox ... vergessen : ich hab auch die Sonnensteine, die an verschiedenen Orten versteckt sind, gefunden ... wo bzw. wie kann ich alle anderen finden bzw bekommen ? Kann es sein , dass ich die Nebenbewohner wie Albio undso beschenken muss ?

2. wie bekomme ich die Erntewichtel ? Ich habe 7 oder 8 , aber wenn ich einen von denen beschenke, so 5 mal, bekomme ich keine Erntewichtel dazu ... muss man die vllt. öfter beschenken ?

3. Was kann man auf der Wetterinsel so machen ? ( interessiert mich nur , hab die nämlich noch nicht )

4. Was mag lilly ? Ich hab mal gelesen, aber ich bekomme weder den Piratenschatz , noch diese Natto dingens ... gibt es noch andere Sachen, die Lilly mag ?

lg

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:54 von IchMagKekse

5 Antworten

1. Ja den Fischern und Bergarbeitern musst du auch etwas schenken. Hier findest du eine Liste: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...
2. Bei den Erntewichteln sind nicht die Anzahl entscheidend sondern die Anzahl der Herzen. Hier findest du näheres: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Erntewich...
3. Auf die Wetterinsel kannst du ein Treibhaus bauen lassen, von Gannon.
4. Hier http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Lilly.htm findest du alles was du über Lilly wissen musst.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:05 von McFly3376

danke :) das hilft mir sehr weiter ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:08 von IchMagKekse

lilly mag auch noch ananaskuchen(diner/ananas)
und käse aus der jersey-milch

jemand sagte das sie auch auf die rot zauberblumen (im herbst,bei regentagen oder danach?)steht..

lg

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:10 von sarai

das einzige, was ich gerade hätte ist di rote zauberblume :/

aber mal ehrlich ... lilly ist total wählerisch und will die besten Sachen haben ... o.O'

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:12 von IchMagKekse

ohh nää...mir istz grad aufgefallen, dass ich die Blume doch nicht habe :/ ich habe Winter ò.ó

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 16:13 von IchMagKekse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)