Stimmt des das Monster Hunter für 3ds rauskommt? (Monster Hunter 3)

Hi ich hab in einem Forum gelesen das Capcom ein Monster Hunter Spiel für den 3ds rausbringen will und ich wollt fragen stimmt des?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:05 von Painmaster8000

4 Antworten

Keine Ahnung, ich habe keinen 3DS, allein schon, weil ich mich sonst fühlen würde als wäre ich 12.
Allein schon deshalb interessiert es mich nicht, dass MH für 3DS rauskommen könnte.
Zudem ist das hier die komplett falsche Abteilung, denn wenn du mal auf dieser Seite ganz weit oben guckst, erkennst du, dass sich diese Seite mit Spielen für die Wii beschäftigt.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:15 von saputellooooooo5

nein, es kommt eins für psp raus^^ namens: 3rd

achja und es gibt ne neuauflage davon für ps3 in HD namens: 3rdHD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:39 von Kreuz_der_Rosen

wtf warum solltest du dann 12 sein? ich bin 12 un hol mir auch keinen o,0 wenn dann fühlt man sich wie 11 xD

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es wird überlegt, ob Capcom ein Teil für den DS machen will, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht geschehen, die Grafik des DS nicht an die der PSP oder der WII rankommt.
Auch müsste man die Steuerung komplett neu machen, was zu aufwendig für Capcom und zu ungenau für den Spieler währe.

Da jedes DS Spiel den Touch-pen des DS braucht müsste Capcom den auch bei Monster Hunter einbauen und dies würde das Spiel völlig schlecht aussehen laasen da man nicht so schnell so genaue Striche o.Ä. zeichnen kann wie Monster Hunter das erforden würde.

Zum Bsp. wenn man den Touch-pen die Bewegnungen zuweisen würde, könnte man beim Tigrex oder Diablos etc. niemals schnell genug präzise spielen, weswegen Capcom an dieser Aufgabe scheitern wird.

Dafür wird bald MH Freedom 3 für die PSP rauskommen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 19:46 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)