Deine tierparade oder Baum der stille (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe ich kann mich nicht entscheiden soll ich lieber Baum der stille nehmen oder doch deine Tierparade? welches ist denn besser?
kann man ih beiden sich aussuchen wo man wohnen will?

OMG

vielen dank!

Etana

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:05 von Etana

2 Antworten

also du kannst dir nur bei baum der stille aussuchen wo du wohnen willst, bei tierparade gibt es einen festen hof, ich persönlich finde tierparade besser weil man da den erntekönig, die erntegöttin, hexe oder zauberer heiraten kann, zwei kinder haben kann, die grafik gefällt mir besser, die kinder haben die haar und augenfarbe vom ehepartner, es gibt viele events, die glocken sind leichter, man kann fotos machen und die auch im haus aufhängen, linda und kathi können auch jemanden heiraten wenn man sie nicht nimmt, es gibt noch mehr wildtiere, man kann seinem haustier tricks beibringen, mit ehepartner und kindern spazieren gehen, es gibt mehr und bessere kleidung, flitterwochen und ehering, ja also das waren so die punkte warum ich persönlich tierparade vorziehen würde, habe baum der stille auch gespielt, aber ich mochte die grafik nicht so, fand das spiel zwar auch gut, aber seit dem ich mit tierparade angefangen habe werde ich es wohl nicht mehr spielen, finde tierparade einfach besser

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich glaube es reicht, wenn man sagt Tierparade ist eigentlich eine verbesserung und ein nachfolger von Baum der Stille ;)
und wenn du dir nicht sicher bist schau mal hier unter "Meinungen" nach und schau dir den Trailer an ;)
Ich finde, alle zwei Spiele gut :)
aber die Entscheidung liegt trotzdem bei dir ;)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:58 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)