Das Ende (Killzone 3)

Ich habs jetzt auf Veteran gezockt und mir ist aufgefallen,dass ich garnicht gecheckt hab was am Ende passiert ist xD Also ist die Erde jetzt zerstört oder nicht und wer ist der Typ der am Ende begrüßt wird?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:13 von MrBlaubeere

5 Antworten

Die Erde ist unversert, dass am Ende vernichtet wurde war Helghan. Der Typ am Ende war evtl. Scolar Visari

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:30 von DORU

Oh dann ergibt es natürlich mehr Sinn.Also sagt Sev das aus Mitleid zu den unschuldigen Helghast die getötet worden sind?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:05 von MrBlaubeere

Er könnte auch die Kamaraden gemeint haben, die auf den Planeten zurückgeblieben und nun tot sind.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 23:25 von DORU

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
genau Scolar Visari ist aus seinem Sarg wiederauferstanden XD
Das Ende war einfallslos sowie der Rest der Geschichte. Killzone 2 hatte die genialste und BESTE Story von Killzone.
Guerrilla Games sollte ein bisschen mehr an der Story arbeiten. Bei Insomniac Games passt ALLES. RESISTANCE 2 war PERFEKT in allem!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:23 von K1(-_

Wer sagt den, dass es Scolar Visari war, der am Ende von Teil 2 erschossen wurde und nicht ein Doubel? Die Story ist verbesserungswürdig, da stimme ich dir zu.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:09 von DORU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)