Sozialarbeiterin ist gekommen (Sims 3)

ich habe meine Kinder vernachlässigt und cih will sie wieder haben wie bekomme ich sie zurück
ich habe ein Kind und ein Baby
hilfe ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:25 von Juli-_

4 Antworten

einmal weg, immer weg.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:59 von Klein-A

Also genau weiß ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es irgend so eine Option gbt im Rathaus. Wie kannst du deinKind dennso sehr vernachlässigen? Ich war Mutter von einem Kind, aufeinmal, total unerwartet, bekamm ich DRILLINGE! Vielleicht weißt du das Jungs viel anstrengender als Mädchen sind und ALLE drei sind JUNGS...! Der Vater ist fast die gansse Zeit bei der Arbeit und die Babysitter die ich immer welche, Kinder klauen (Beispiel: Candy Ahleysteal, aslomuss das alles ein Sim machen! Ich hab` bei den vier Kindern alles unter Kontrolle.

Hier noch Tippfür dich: Besorg dir einen Freund/Freundin die/der dir bei den Kinder/dem Kind helfen kann!


Viel Glück c:

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:07 von peni48

aber die sind schon weg ich will sie wieder haben ?

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:18 von Juli-_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kriegst sie nicht wieder!

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 18:20 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)