Krautsucher oder so. (RDR)

Hi ich bin´s mal wieder,
Ich bin kurz davor eine Legende zu werden doch ich hab voll kein Bock diese SCHEIß letzte Krautmission zu machen weil die übels lange dauert kann mir wer einen Tipp geben wie ich es sehr schnell schaffe ?

Schätze HelpForGames wird eh als Erstes antworten ;D

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:28 von phi34

4 Antworten

Naja,schnell wirds nicht so gehn aber ich hab einen gleinen tipp .Um die Kräuter schnell zu sammeln nimm die postkutsche und reise zum ort wo das kraut ist nimmes reite zur nersten stadt und wieder so ich habs so gemacht:

!stadt - postkuntche - kraut nemmen - stadt - postkutsche...!

Und nicht dauernt reiten zum kraut weil reiten geht langsammer ich habs so in 20 minuten geschaft.^^

Hoffe konnte helfen!
P.S: Noch ein tippp cheate dir ein kampfjet und flieg dort hin oder cheate dir die krauter,HI ^^^xD

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:37 von freakxDassasine

Junge nix übelst lange das schaffst du in höchstens 20 min!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 00:26 von nfszocker03

döner!"!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:31 von freakxDassasine

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
DönerBoy!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 13:17 von phi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)