Was denkt ihr? Wie wird die Kampagne aussehen? (MW 3)

Modern Warfare 3 soll ja am 8.11. erscheinen. Was meint ihr? Wird die Kampagne, wie viele vermuten, eine Vorgeschichte sein oder wird man, wie auch viele vermuten:D, Ghost spielen? Ich hoffe dass das Geschehen an MW 2 anknüpft, Ghost jedoch trotzdem irgendwie zu spielen ist, da er mir wirklich gut gefallen hat. Sgt. Foley und Cpl. Dunn sollten auch wieder mit dabei sein, so wie Ramires, der vielleicht Sgt. oder so was in der Art wird. Zerbrecht euch auch den Kopf:D

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:52 von Quiksilver90

11 Antworten

wenn du dich genug für cod interessieren würdest, wüsstest du das es einen Leak gab un der komplette story-verlauf bereits bekannst is...einfach ma googlen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:22 von debbel333

Hab ich nicht gewußt. Danke

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:44 von Quiksilver90

Ja also ich kann dir etwas kleines beantworten? Also zu Ghost, es war mit Ramires und Soap die besten Chars und es wird wahrscheinlich eine mission mit ihm dran kommen halt im rüblick mw2, oder er ist dieser man im Tunnel siehe beispiel trailer 00:55 sec das sieht so aus als währe das Ghost also währe er die Hauptperson, aber sowas denke ich nicht. Da man schon sagte das es mit ghost nur eine rückblick mission gibt und er wirklich tot ist.

ja ich zerbreche mir auch den Kopf.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:14 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also price und soap gehn in pension heiraten die gleiche frau und leben bis an ihr lebensende mit dem geist von ghost in einer ein zimmer wohnung xD

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 17:19 von gelöschter User

ich glaube das die Person im Trailer eher Makarov ist, denn die sagen ja so etwas wie: "Der Wille einer Person kann einen Globalen Krieg einleiten" ... oder so etwas xD (hab mir den Trailer jetzt nicht deswegen extra noch angeschaut)

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:12 von dragon_age8

sorry leute ghost ist tot seht es ein ich fand ihn sowieso nich so toll die besten characktere meine rmeinung nach sind cpt.price gaz mason und hudson und weaver von black ops

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:23 von ultrasylaXD

gaz ist glaub ich ghost xD

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:17 von dragon_age8

ich denke mal das es völlig neue hauptkaraktere geben wird und das Soap eventuell noch dabei ist. Und Ghost ist tod da er von shepert in einer mission getötet wurde

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 19:25 von Rayquaza97

Der Typ im Tunnel ist wahrscheinlich der SAS-Agent Michael Burns, einer der spielbaren Protagonisten. Den im Auto der den Zug entgleisen lässt, sitzen SAS-Agenten.

Foley, Dunn und Ramirez werden vermutlich garnicht vorkommen :(

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 20:41 von xenomorph

die story von mw2 wird fortgesetzt und soweit ich weiß kommen price,mc tavish und nikolai drin vor.von ghost und den anderen hab ich noch nichts gehört

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:06 von Psi-Schnecke

ghost soll eine hauptrolle bekommen siehe

http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Moder...

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 18:36 von FcBayern09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)