2 fragen (BF Bad Company 2)

1. wie teuer ist das spiel bei media markt/expert?
2.braucht man zum online spielen einen onlinecode und wenn ja ist er dann schon in der spielhülle drin?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:00 von gelöschter User

7 Antworten

1. schau selebr nach?
2. ja man braucht einen..der lieg im normalfall dem spiel bei aber er ist vllt abgelaufen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:05 von nintendo1994

nein man brauch keinen code es gibt aber in der limited edition einen vip code DER könnte abgelaufen sein

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:18 von Abgallus

ja hab ich gemeint^^

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:19 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
unn wie teuer ist der code im store(psn store)?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

7 oder 10 € wars glaub ich vor der offline zeit

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 19:23 von nintendo1994

"Wir sind die mächtigste Millitärsmacht in der Geschichte der Menschheit. JEDER Kampf gehört uns. Weil das, was hier passiert, drüben zählt. Wird werden das nicht aussitzen. Die Behherschung der Technicken moderner Kriegsführung macht den Unterschied zwischen Gedeih und Verderben eures Volkes." etc pp.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 12:28 von Assassinscreed2FAN

also bc2 will ich mir morgen holen nach schule das kostet im media markt für neu nur 30 € also das hat drinnen einen online pass bestimmt bei den gebrauchten glaub nicht haha

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:43 von EzioAuditorePS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)