Need Help! (Darksiders)

Moin,
ich bräuchte mal Hilfe bei einer Truhe.
Vom Würgeacker westlich ist ja eine Höhle.
Dort ist ein Weg und weiter hinten eine Truhe. Zwischen Weg und Truhe ist ein Lavafluss. Ich hab auch mal ein Link mit einem Bild der Karte gepostet. Nun die Frage: Wie gelange ich über den Lavafluss zur Truhe.
PS: Hab schon alles; d.h. Maske der Schatten, Portal-Mach-Dingsbums (Namen vergessen sry ^.^)

Hier der Link
V
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt22v...

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:31 von Kristall97

2 Antworten

nunja, auf dem bild ist nicht viel zu erkennen und nur viel grau und dan noch eine weise form aber echte informationenn konnte ich dem bild net entnehmen, aber wenn du mal dorthin gehst wo der riesige steinkolos war der dir den weg versperrt hat, da müsste so auf der linken seite eine höhle sein, da springst du rein und von da kommst du einpaar etagen höher, irgendwann gehts net weiter, da musst du diese schattenmaske benutzen und dich dann mit dem hacken so hoch hangeln, oben sollten noch einpaar truhen sein, da gibs dann noch sin teil wo du so ein rotes zeug des nur weg geht wenn du ne beombe drauf wirfst, da kletterst du hoch und ich denkmal da oben sollte sie dann sein.

kp, ich würde dir ja genauer ne genauer beschreibung geben aber ich habs scho länger net gespielt und außerdem ist da bild zu undeutlich.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 01:19 von Gamer_001

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
naja das was du meinst war wahrscheinlich das haus mit den paa etagen; da war ich schon. aber vom würgeacker muss man nach westlich gehn um zun glühenden galgenturm zu gelangen. und da muss man durch sone höhle gehn. und das is die höhle auf der karte...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:57 von Kristall97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)