Brauche hilfe (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

UNd zwar habe ich mir das Spiel heute gekauft. Soweit sogut, aber ich will Geld verdienen und muss deswegen in den Park um zu trainieren. ICh habe gehört beim Gassi gehen gibt es so Schild aber bei mir sind die nicht. Kann mir das einer erklären. Ich habe schon drauf geachtet aber ich sehe wirklich keine

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:35 von gameplayerone

6 Antworten

aso habe grade gelesen das man paar mal gassi gehen muss damit sich das freischaltet, ist das richtig ? Ach nochwas : Beim allerersten Weg liegt ein Geschenk rum, ich bin jetzt schon mehr als 5 mal Gassi gegangen und es war immer das gleiche im geschenk drin. Ist das normal ?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:41 von gameplayerone

Ja,ist bei mir auch manchmal so.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:19 von tommy-1997

Ja Du findest am Anfang nur: Holz, Plastik, Schraube mit Mutter und Gummy und je länger Du spielst um so besser werden die gefundenen Items.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 02:01 von gelöschter User

heyy, das erste was ich gefunden habe war ne rosane rose, das stimmt also nicht ganz :)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:01 von Calieee

Mensch das ist aber Glück und in meiner aufzählung habe ich was vergessen und zwar Leder.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:23 von gelöschter User

Bei mir war es wie bei Calieee, ich habe die rosa-Rose auch als erstes gefunden!
Und es stimmt,die Schilder kommen erst mit der Zeit ;)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 15:01 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)