Unicorn Fountain (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi leute
meint ihr, es gibt in dem neuen ocarina of time 3D content aus der beta wie unicorn fountain wo man die attacke sword beam lernen und das triforce finden konnte? würd ja irgendwie sinn ergeben...

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:57 von OcarinaOfTime21

12 Antworten

Ich glaub nicht, weils ja ein einfach nur ein Remake mit verbesserter Grafik und ein paar ganz kleinen Extras is, aber ich glaub nicht, dass so was großes kommt.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:41 von waluigiplayer

schon, aber mr. miyamoto hat gesagt es würden dinge vorkommen die bei der n64-version rausgenommen wurden... ich fänds echt cool man könnte es ja auch als dlc im eshop anbieten

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:45 von OcarinaOfTime21

ALso, das wird zumindest nicht im Spiel enthalten sein.

Die haben selber gesagt, das bis auf ein paar Änderungen und geringfügigen Extras, samt Grafik nichts großartig verändert wird.

Vielleicht ist es einmal im Shop, aber in der fertigen Fassung wird es nicht dabei sein.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:42 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
lufia18 ich muss an dein letzten satz noch was wichtieges ranhängen:
leider

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:13 von feueraffe

lufia18 ich muss an dein letzten satz noch was wichtieges ranhängen:
leider

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:13 von feueraffe

lufia18 ich muss an dein letzten satz noch was wichtieges ranhängen:
leider

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:13 von feueraffe

AHa, stellst du dir das dann so vor:

Vielleicht ist es einmal im Shop, aber in der fertigen Fassung wird es leider leider leider nicht dabei sein.


So in etwa? xD

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 17:15 von Lufia18

Ich hab die Beta-V noch nie gespielt (wusste auch nicht dass es sie gibt). Kann mir mal jemand erkären was daran anders ist? *hust* Bitte *hust*

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 20:41 von 88supersonic88

Also in der Beta (die noch nicht veröffentlicht wurde, kannst sie nicht gespielt haben^^) gabe es einige Unterschiede:
-andere Gegner (zB diese Spinnen und die Stalfos waren anders)
-verlorene Wälder (war ein richtiger Wald statt nur son Labyrinth)
-Dungeons waren anders aufgebaut
-es gab einen Lichttempel
-"Unicorn Fountain": Da konnte man das Triforce finden und vll sogar benutzen und dort fand man eine blaue Fee, die einem den "Sword Beam" (bekannt aus den NES und SNES-Titeln) beibrachte.

Eigentlich sollte diese Version unter dem Namen "Ura Zelda (=anderes Zelda)" für die N64-Erweiterung Disk Drive (CD-Laufwerk, Datenträger hatten mehr Speicher -> größere Spiele) erscheinen, aber da sich das 64DD nicht gut verkauft hat (nur in Japan erschienen) hat man es nicht released und der Beta-Content gammelt bis heute in den Archiven von Nintendo. (alles was ich weiß, gibt bestimmt noch mehr) hoffe konnte helfen

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 09:31 von OcarinaOfTime21

das ura zelda kanst für glaub 100 bei ebay kaufen die die nintendo 64DD koste ca. 1000euro aber an kann es kauen
und in den ura zelda kann man das raumschif(grd namen vergesen) aus ster fox sehen dann konnte man da das grozte ungelöste zelda geheimnis lösen was etwas mit den wettrennen mit den (postboten aus MM) zu tun hat irgendwie wenn der timer leut einfach als kind irgenwas bestimtes nmachen
man solte ein älteres zelda auf den spiel als bons auch noch spielen können man konnte die zora quelle wieder auftauen lassen und ich habe was von einen "sky tempel" gehör bzw gesehen das der leufer davon was erzählt hat
man konnte eine weise und eine gelbe rüstung haben und man konnte sie als kind tragen und man konnte als kind reiten
viele orte sahen anders aus
es sollte ein feuer und eisstab geben
das tri force hat auch in der normalen version ein platz in inventar
auf jeden fall ist das spiel anders als die normale version
hoffe konte helfen
wenn ihr eine seite weiter nach hinten geht seht ihr eine frage von mir in der ich ein viedeo zu dem tehma verlinkt habe

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 23:03 von feueraffe

ich hab mich auch schon immer gewundert... die amulette in einem ring um ein triforce-symbol... ich glaub die entwickler wollten einen hinweis darauf geben

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 09:19 von OcarinaOfTime21

hat eig mal jemand ne mail an nintendo geschrieben von wegen ura zelda als dlc? würds machen aber ka an welche adresse

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 10:49 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)