Zwei Fragen (Pokemon Schwarz)

1. wie kriegt man herzkonfekts ?

2. in twindrake city gibts in nem haus so ein typ der ein pokemon mit ladevorgang aus einer altertümlichen stadt die auch twindrake city heißt will um in die vergangenheit zu blicken. welches meint er ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:21 von SuperMario12

12 Antworten

1: grad kein plan
2: du brauchst wen du die schwarze edition hasch ein pokemon aus der weißen edition wo ladevorgang kann

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:23 von joshistar221

Also auf 1. gibts nur eine Antwort von mir: Was ist das? 2. Er meint Celebi das ist das einzige Pokemon was das kann! (Achtung:Dafür brauchst du das Event Celebi)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

hast du es schon geschafft ? da steht ja "altertümliche Stadt die auch twindrake city heißt" .

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:26 von SuperMario12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und was bringt das dann ?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:28 von SuperMario12

zu 1)
du bekommst Herzkonfekt, wenn du mit einem Freund über das C-Gear den Harmonietest machst...

zu 2)
wenn du Schwarz hast, brauchst du ein Pokémon das Ladevorgang beherrscht und als "Geburtsort" Twindrake City (Weiße Edition) im Bericht stehen hat...
als Belohnung gibt es einen Akku (den du dir auch in der Kampfmetro holen kannst)...

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

Kyoia was laberst du da fürn mist mit celebi

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 20:29 von Vesuv

danke an alle !

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:29 von SuperMario12

Ich dachte man braucht Celebi weil das ja ein ZEIT POKEMON iat so wie DIALGA! Kapiert Vesuv

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

ja kapiert

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 21:21 von Vesuv

bleibt nur noch die frage offen, seit wann celebi ladungsstoß kann. :x

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

oder Ladevorgang... ^^'

Celebi kann Ladestrahl und Donnerwelle erlernen, aber das war es schon mit Elektro-Attacken...

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

sry^^' verwechselt..

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)