Heiraten; Ja oder Nein? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hey Leute,
ich wollte wissen wie das ist am Ende des 1. Kapitels,
man kann ja eine von dreien heiraten, was aber wenn man keine Herzen bei ihr hat? Außerdem ist es im Moment so, dass Celia mich fragt ob ich sie heiraten will, was passiert wenn man Single bleibt, ist dann alles wie 1. Kapitel, abgesehen davon das man niemanden heiraten kann, oder wie ist des?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:45 von PokeFanMH

2 Antworten

Ja also, wenn du bei keiner der dreien ein Herz hast, kommt Celia ja automatisch und wenn du Ablehnst, musst du das erste Kapitel nochmal wiederholen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:14 von TLoZFan

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie versucht :D
Ich habe mich mit Muffy verlobt und geheiratet, jetzt ziehen wir einen Jungen (Is klar) zusammen auf.
Aber ich schätze wenn du auch Celia nicht animmst, wird sich das erste Jahr solange von neu Abspielen, bis du eine Frau hast.
Aber eigentlich konnte man, glaube ich auch Lumina heiraten, was aber erst im 2 Jahr geht... Ich schätze entweder suchst du dir eine aus, nimmt Celia an oder im 2 Jahr Lumina.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 16:35 von 053bella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)