Fragen zum Separatiste Schiff (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich bin jetzt zum Separatistenschiff geflogen und komme dort einfach nicht weiter. Ich hab einige Fragen dazu.
Es gibt links und recht "Gräben", über die komme ich auch drüber. Vorne ist aber auch so ein Graben und dahinter geöffnete Türen. Weiß jemand ob und wie man da rüber kommt?
Wie kann ich dort verschiedene Fahrzeuge bekommen?
ich hab zwar alle Missionen durch, komme aber nicht auf 100 %. Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?
Ich danke euch allen schon im Voraus für eure Tipps und Antworten.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:58 von CaptainRex132

1 Antwort

Alsi bei den gräben sind Aktievierungskonsolen oder man hebt so Plattformen mit Macht an.
Die Panzer sind im Landungsschiff soolte man im Hangar sehen.
Laut deiner Lage fehlen dir warscheinlich 2Missionen (Wenn nicht mehr (+Raummissionen)) Eine ist auf der Kommando Brücke Rechts im Hangar die andere Kopfgeljägerbereich.
Das ist daweil alles was ich sagen kann. Ich könnte dir mehr sagen wenn du schreiben würdest ob du schon fast alle Charaktere hast und Republick/Sepperatisten Übergriffe öfters gemacht hast (so krigt man auch Spieler) und ob du alle Minikits in den Leveln hast un wie viele PowerSteine du hast(ein Paar sind dort wo du sagst das du nicht hinkommst)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:48 von DINO3255

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)