War Altair ein Templer? (AC - Revelations)

Ich habe mir den teaser Trailer angeschaut und ich sah Altair zusammen mit den Templern. Ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt und ich weiß nicht wie die Templer aus sahen, kanns aber sein das Altair mit den Templer zusammen gearbeitet hat? Man sieht ja auch am Ende eine Klinge zerbrechen und ich glaube, das das die Klinge von Altair ist. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben.

Das Video:

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:03 von gelöschter User

9 Antworten

ausgeschlossen,dass altair ein templer war,außer er hat sie iwie reingelegt bei acr um infos zu erhalten.das können wir nicht wissen.jedenfalls ist altair kein templer^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:07 von dufischgof

Altair hat zwar Maria (frühere Templerin) geliebt, aber er ist kein Templer, er ist/war ein Assassine und auch ein Großmeister des Ordens. Ich würde dir ja empfehlen wenigstens ein Lets Play von Ac1 an zu sehen.
das am Ende, war anscheinend wirklich Altairs Klinge, allerdings muss das nichts bedeuten, weil die E3 Trailer meistens Szenen beinhalten die nicht im Spiel vorkommen, so war es jedenfalls bei Ac1 bis AcB, sie kommen lediglich als Intro im Spiel vor.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 22:21 von ISDN046810

schau einfach auf youtube ein video über ac1 an

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:21 von xnicoxx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Zu Maria:
Wer ist das?
Ich hab die Teile für tragbare Konsolen nicht gespielt.Kommt sie da vor?
Kann mir einer die Story von Chronicles und Bloodlines verraten?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 21:35 von Shadow77Domi

@Shadow

Erstmal die Story von Bloodlines usw is so Sinnlos, komplett abweichend.

Nun in Assasin´s Creed 2 gibt es zwischen Sequenz 5-6 oder so ne Pause, Lucy will sehen ob der iwie was gelernt hat von Ezio und brach dann iwie zusammen und war bei Altair...Wobei iwie die DNA der dreien gleich sein muss. (also Desmond,Ezio und Altair)

-> Da verfolgst du als ein Frau bis zu einem Turm, man sieht die dann auch. (Desmond: Das ist Maria aus Akkon...)
-> In der vorletzten Sequenz von dem ersten Teil (Assassin´s Creed), musst du dann diesen Rober de Sable töten..der war garnicht da sondern die Frau hat gegen ihn gekämpft.

Er lässt sie dann leben weil sie nicht das Ziel von ihm war usw.

@darkjak

Ehm was hallo? xD Altair und Templar? Ganz ehrlich er ist Assassine...und wer war der Feind der Assassinen?

Richtig...die Templar!

(Antwort für doofe...)
Aber was für ne Frage.

Wie gesagt der Teaser zeigte alles vermischt an..DU spielst altair und ezio. Also ALtair in seiner zeit (kreuzzüge) und ezio in seiner (renaissance)-> wobei die schon sich fast dem Ende neigt.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:59 von Sancho888

@Shadow77Domi: (extrem)Kurzfassung zu Bloodlines:
Zeit: etwa 1 Monat nach AC I
Altair versucht herauszufinden warum die Templer das Heilige Land in Richtung Zypern verlassen. Trifft dabei erneut auf Maria Thorpe (wie Sancho888 schon geschrieben hat, die, welche sich in ACI als Robert de Sable verkleidet hatte). Er nimmt sie gefangen. Sie wird von den Templern "gerettet" und als Verräterin behandelt und ebenfalls gefangen gehalten. Altair versucht nun sie zu retten (und nebenbei die die bösen Templer zu töten). Beim letzten Endgegner (Armand Bouchart) kämpft Maria gegen diesen, verliert und Altair muss ihn doch selber töten. Altair erfährt, dass die Templer Artefakte und einen weiteren Edensplitter aus Zypern weg geschafft haben. Danach beginnen Altair und die (nicht mehr) Templerin Maria eine Beziehung (Ergebnis durch Sicker-Effekt in ACII zu sehen ;) ). In Bloodlines erfährt man auch erstmals von dem aus ACII bekannten Kodex. Man findet in dem Spiel Bronze-/Silber-/ und Goldmünzen, die man, bei Synchronisierung mit der PS3 in Florin umwandeln kann (die dann immer von Anfang an vorhanden sein werden). Außerdem kann man nach dem Durchspielen die Waffen der Endgegner in der Villa bekommen (der ansonsten leere Waffenschrank)

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:45 von Stoffel84

dangge!

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 22:33 von Shadow77Domi

Also wenn du wirklich denkst dass Altair ein Templer ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 22:01 von Subjekt18

Also erstmal guck dir den Trailer von ACR an denn dann siehst du wie die klinge von EZIO bricht und altair ist als ''ilusion'' durch die Templer gelaufen und hat somit ezio abgelenkt und wie gesagt weil ezio sich ablenken ließ hat er nicht aufgepasst, ein schwert wurde geschwungen und ja seine klinge ist zerbrochen ...

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 23:00 von Subjekt18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)