Rostscherben! (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich die her finde die net?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:19 von yasska

23 Antworten

vulkan mit spitzhacke auf felsen einprügeln.
sind sehr selten, nur nicht verzweifeln^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

ok werde ich net thx

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:22 von yasska

naja selten nicht ^^ es gibt doch die roten steine mit dem muster und die blauen ! dann gibt es noch diese komischen steinklumpen ! da bekomm ich zu 99% immer 3-5 scherben raus

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:03 von Donald2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche steinklumpen meinst du?

und ja in den blauen is die chance erhöht welche zu bekommen.
dies gilt jedoch in high rank nd mehr, kp wieso.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 22:25 von gelöschter User

ich meine die anderen ! es gibt die roten und blauen aber auch noch andere ! ganz grau und klumpig :D sind eher in 5 und selten

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 22:30 von Donald2010

lol hätt ich noch nie bemerkt.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 22:32 von gelöschter User

ja, du kennst sie glaub ich ! wenn ja, bau da mal ab ^^ ich hab grade ( spiele nebenbei wii) aus 2 stück hintereinander 7 scherben ^^


kein ding für den tipp ^^ die gibts nur in 5 :-D

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 22:34 von Donald2010

ok :-D

lol bei mir rennt die wii nebenbe auch, aber nicht mh3, sondern resident evil the darkside chronicals.

und ich spiel nicht mit remote, sondern mit ner TRUSTMASTER Dual Trigger Gun NW™

ps.: google das trigger dings mal, und schau unter bilder :) cooles teil. gibts für 15€

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 22:39 von gelöschter User

ok :-D

lol bei mir rennt die wii nebenbe auch, aber nicht mh3, sondern resident evil the darkside chronicals.

und ich spiel nicht mit remote, sondern mit ner TRUSTMASTER Dual Trigger Gun NW™

ps.: google das trigger dings mal, und schau unter bilder :) cooles teil. gibts für 15€

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 22:39 von gelöschter User

ich find dich cool :D



resident evil macht mir angst :S

welcher jr haste ?

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 22:42 von Donald2010

danke bist auch super xDDD



mir nicht xDDD

so um die 195 oder so. hab schon lang nd mehr gespielt.
agiere hier noch als pro der fast alles beantworten kann xD

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 22:45 von gelöschter User

ja du bist auch super ^-^

kannst du mir zuliebe den staub von der disc pusten und mir helfen :D bin grad bei + gegnern und alleine is das laaaaaaaaaangweilig


p.s. ich kann dir gerne nen trick zeigen wie wir gaaanz viele rostscherben zusammen abbauen ^^

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 22:46 von Donald2010

das wird schwierig.

der 195 char is auf ner SD karte die ein freund von mich geborgt hat, weil er high rank zocken wollte. ich hätt noch nen char auf der wii, der is... um die 60 oder so.

aber ehrlich gesagt hab ich grad echt null bock auf mh3 sry :( vielleicht ein andermal wenn du mich mal dran erinnerst^^

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 22:52 von gelöschter User

nix andermal ^^ du bist der 7 der sagt er hat kb ^^ wenn man mit mir questst kriegt man bock :D da lacht man sich einen weg ^^

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 22:55 von Donald2010

muss aber zombies re-töten

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 22:59 von gelöschter User

Hey Donald2010 wie heißt du auf Tri ?

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 00:46 von DSundWIIfan

ja würd ich auch gern wissen

Antwort #17, 29. Mai 2011 um 01:23 von gelöschter User

wie ich heiße ? das is ein myterium

Manuel

:D

Antwort #18, 29. Mai 2011 um 19:24 von Donald2010

lol mysterium s vergessen

ich glaub ich weiß wie du heißt

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

O.o woher ?

Antwort #20, 29. Mai 2011 um 21:19 von Donald2010

is nur ne dunkle vermutung

Antwort #21, 29. Mai 2011 um 21:50 von gelöschter User

du bist mystisch ;)

Antwort #22, 30. Mai 2011 um 12:57 von Donald2010

is ansichtssache :D

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)