Date mit Falk? (Style Boutique)

Hi!
Ich wollte mal wissen ob es überhaupt ein Date mit Falk gibt und wann?
Ich mag ihn.
Danke!
Disira

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:27 von Disira

25 Antworten

glaub nicht.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:27 von Sunnyracer

nein und küsst euren echten freund(schonwieder)!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:33 von zeitreise1

Nein. Meine Freundin hat das gesagt, dass es das gibt!

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:56 von Disira

ne, er mag dich zwar, aber ein date gibt es (leider) nicht!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 08:39 von Yvonne123

ja eigentlich mag ich Falk auch...

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 16:12 von Ivana35

doch es gibt ein date mt falk wenn du dich einmal ganz in hausmädchenoutfit anziehst und so in die boutique gehst kommt hedwig und frag dich welles zu ihrer brille passt kleide sie ganz in dazies ein und dann besorgt sie ein date zwischen dir und falk
das hab ich selber doch erlbt erst gestern passiert.. vorgestern hab ich auch nicht geglaubt das mein nen date mit falk haben kann aber seit gestern schon

ähoffe konnte helfen ! xD ;D

LG : StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 13:18 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

muss man bei dem date-verkupplungs-outfit diese "mysteriösen" schuhe, von denen ich vorher noch nie gehört habe ( die von der hausmädchen-serie) anhaben ?
weil ich nämlich keine ahnung habe, wo ich die herkriegen soll !

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 16:04 von ChuggaSmiley

aha...

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 15:55 von Ivana35

das habe ich auch scon gemact und NIX !

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 15:58 von Ivana35

also ich habe jetzt mal meinem style-boutique charakter dieses hausmädchen-outfit angezogen, sogar dieselben schuhe und die psycho-brille von dazies hatte ich an ! dann kam hedwig, hat gesagt das ja NUR IHR dieser rock steht und dass sie ein outfit zu ihrer brile will...habe ihr eins von dazies gegeben, "das ist es !" gesagt und die hat es zwar gekauft, aber sie hat nix von falk erzählt, geschweige denn von einem date bei dem sie uns verkuppeln will ! mann, was hab ich denn falsch gemacht ?

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 16:44 von ChuggaSmiley

Das ist nur eine dumme Lüge !

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 16:48 von Sunnyracer

echt, Sunnyracer, bist du dir wirklich sicher ? weil es gibt viele die sagen, das es doch stimmt...also ich weiß es ja selbst nicht, aber ich habs ja ausprobiert und hedwig hat nicht mal falk erwähnt...

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 16:58 von ChuggaSmiley

man kommt nicht mit ihm zusammen.Ich habe viele sachen probiert...

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 22:57 von Ivana35

aber kommt noch irgendwas von ihm, also außer das beim internationalen kontest ? weil da ja lydia sagt, dass falk grade richtig rot geworden is und man sich aber keine sorgen machen muss...mann, ich hätte schon gehofft, dass mein charakter und er am ende zusammenkommen...schade, aber so ham die von nintendo sich das halt ausgedacht...

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 21:32 von ChuggaSmiley

...lala...

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 14:04 von Ivana35

Ich versuch es aba ich bonm mir nihc sicher ob es passiert, ich muss erst nioch ddie Ganzen sachen bekommen...

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 12:06 von ineedahero

man kann garnicht durch Hedwig einen date haben. Die is doch selber in Falk...

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 23:35 von Ivana35

hehe, das stimmt, die würde doch eher sich selbst ein date verschaffen, anstatt dem charakter... aber ich glaube ja nicht, dass sie sich große hoffnungen machen sollte...also ich meine damit hedwig

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 22:41 von ChuggaSmiley

Ja du hast V-O-L-L-K-O-M-M-E-N recht. :-)

Antwort #19, 08. Juli 2011 um 17:41 von Ivana35

vielleicht hat falk ja was mit merle...wer weiß ;)

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 22:50 von ChuggaSmiley

kann sein
Merle:enkelin von johann
Johann:ich denke guter freund von falk
Falk: ich denke er ist im alter von merle

nur wer sagt dass hedwig wirlich das hausmaedchen ist? Ich koennte naehmlich auch das Hausmaedchenoutfit tragen bin aber keins.

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 21:22 von Ivana35

Genau. Vermutlich spielen sie uns nur was vor. Darum war Hedwig so nervös, als sie bei mir eingekauft hat.

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 21:29 von Sunnyracer

JA ! da gibts aber auch noch die möglichkeit, dass diese beatrice seine mutter ist (griselinde wäre eine zu krasse vermutung...pfui) und lydia verhält sich ja auch eher auffalend zurückhaltend...ob da was mit falk läuft ?! ;)

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 19:43 von ChuggaSmiley

Fazit : Falk könnte mit allen etwas am laufen haben, also macht euch keine Hoffnung.

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 20:11 von Sunnyracer

aber ich versteh nicht, warum viele dann erzählen, dass für jeden charkater (nachdem er das hedwig-outfit anhat)es möglich wäre, ein date mit falk zu haben ! ich habe schon 2-mal meinen charakter so wie hedwig angezogen, immer hat sie behauptet dass der masquerade-rock nur ihr steht und dass sie ein outfit zu ihrer brille will...hab ich ihr immmer gegeben ! und nie nur ein wort über falk...tja, mann kann nix machen...ich gebs auf

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 22:06 von ChuggaSmiley

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)