wieso kein starter pokemon? (Pokemon Soulsilver)

ich habe ja jetzt ein groudon ein kyogre von einer HG edition und das rayquaza gefangen und das hab ich professor eich gezeigt und dann nochmal die liga gemacht und nochmal gegen rot gewonnen zum 6.mal und kann mir kein starter pokemon aussuchen wieso nicht? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:41 von gelöschter User

3 Antworten

Du hast dir dann schon einen Starter bei Prof. Eich ausgesucht, nämlich einen der Kanto-Starter Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Einen weiteren Starter bekommst du von Troy in der Silph Co. in Saffronia City.
Falls du wirklich bisher keinen Starter von Prof. Eich bekommen hast, dann hat dein Spiel wohl einen Fehler. Den Kanto-Starter bekommt man nämlich von ihm, nachdem man alle 16 Orden und Rot besiegt hat.

Probiere einen Starter von Troy zu bekommen, vielleicht gibt Prof. Eich dir dann auch einen Starter.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 08:46 von mew92

ich hab auch schon ein bisasam und ein flemmli aber ich hab hier mal ne frage gestelllt und mir wurde gesagt das ich mir noch eins aussuchen kann.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:29 von gelöschter User

Nein, das war alles. Du hast ein Bisasam, ein Flemmli und deinen Starter am Anfang (Endivie, Feurigel oder Karnimani), mehr bekommst du nicht.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 10:42 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)