zuende gespielt? (Endless Ocean 2)

hey hat es überhaupt schon jemand geschafft die höhle der götter wieder freizulegen?
also mir kommt es ziemlich unmöglich vor soviel geld zu sparen...da müsste man ja ewig und vor allem ständig an dem spiel sitzen...?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 22:06 von roxxy

4 Antworten

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, aber ich kenne ein paar Leute die es geschafft haben.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 08:57 von Das_Team

Ich habe es geschafft Kleiner tipp bergen!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:15 von handballmimi

Bin die ganze Zeit im Cortica Stromaufwärts getaucht und habe alle items eingesammelt. 1 Stunde= ca. 100.000

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:37 von Sternenstuerrmer

Ich habe es auch schon lange geschafft!
Hab einen Tag lang fast ohne Pause gespielt und wie schon von handballmimi gesagt: Bergen, am Besten in der Ciceros Straße und zusammen mit GG, dann kannst du ihn immer fragen ob es irgendwo in der Nähe Bergungsitems giebt. Außerdem kannst du durch in glaub ich fünf Items mehr bergen!

Wünsche dir noch viel Glück beim spielen ;)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:12 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)