samara (Mass Effect 2)

ich hab die mission von samara verkackt..und sie is jez nich loyal..was soll ich tun damit alle leute loyal in der letzten schlacht sin?
und jacks mission is alles perfekt..nur nach dem streit zwischen ihr und miranda, hab ich mich für miranda entschieden und jack is wieder nich loyal..wie stimme ich diese um damit sie auch loyal wird?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:29 von nintendo1994

25 Antworten

Eigentlich alle Missionen machen... ich hatte aber Samara nie! also weiß ich nicht obs bei ihr irgendwie anders ist...

Wegen Jack: Du musst viel abtrünnig oder vorbild sein! dann kannst du die irgendwie überreden... dann sind beide loyal!
Ich habs aber nur selten geschaft obwohl ich viel abtrünnig hatte!

Am ende wars mir dann auch egal! ich hab mir mein Speicherstand aufgehoben, wo die dümmsten Tot sind Miranda und Jacob! xD

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 01:32 von JasonVoorhees

wie bei jmd andren gibts bei ihr auch eine loyalitäts mission..und die hab ich verkackt..nich loyal^^

jack hab ich jez schon hinbekommen..thx^^

von mir aus kann samara auch verrecken^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 01:53 von nintendo1994

WARUM IST ES SO SCHWER DAS SAMARA NICHT LOYAL IST WIE KANN MANN IHRE MISSION VERKACKEN...

EINFACH WÄHREND DU MIT MORINTH REDEST das wählen,

KUNST, MUSIK, REISEN...

immer unten antworten...

und Du bracuhst viele Vorbild/abtrünnig punkte also mach ihre loyal mission lieber ein bisschen später.

Und Ein Tipp: deine crew muss nicht unbedingt loyal sein damit sie überleben du musst deine crew nur am ende richtig einteilen...

das mit jack und miranda ! du brauchst 80 % des balkens voll war jedenfalls bei mir so...

wenn du es nicht geschafft hast kannst du später mit jack reden wenn du 90 % des balkens hast damit sie loyal wird...

MFG DerWütendeGamer

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 14:33 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
und wo gibts viel loyalitäts punkte (hab nahezu alle missionen schon fertig und immer noch nich voll^^)

hab ich gemacht..dann is sie abgehauen und bum fertig!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:38 von nintendo1994

Nebenmissionen zählen natürlich auch und die add-onns

Immer für eine seite entscheiden entweder du bist gut oder böse

sonst klappt es natürlich nicht...

Spoiler: wenn du es mit morinth geschaftt hast dann nimmt sie dich mir in ihr apartment und du kannst entscheiden ob du sie oder samara im team haben willst...

ich spiele es für XBOX360 deswegen kann ich mein spielstand von ME1
zu ME2 importieren und ich kriege zusätzlich punkte...

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 16:01 von DerKleineGamer

5 leute sind abgekratzt^^

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 19:53 von nintendo1994

Ich sehe Die führungs qualitäten bei dir lassen zu wünschen übrig...

Klar das sie abkratzen !

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 20:20 von DerKleineGamer

ich fang nochmal neu an^^

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 21:58 von nintendo1994

ja das wäre besser du willst doch in ME3 nicht das die hälfte deiner crew tot war...

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 00:06 von DerKleineGamer

Als ob das von Bedeutung ist, alle hast du später eh nicht dabei.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 17:14 von watchmen

is aber egal..is unter andrem für die trophie^^

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 17:31 von nintendo1994

Dieses Spiel ist mit der leichteste Trophäenholer den es gibt.

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 17:58 von watchmen

mann hat sie nicht in der crew aber mir wäre es lieber wenn alle
überleben Wäre doch blöd wenn mann die chance hat das deine crew überleben kann und du lässt sie sterben...

...

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 18:19 von DerKleineGamer

derkleine gamer hat recht..is iwie doof^^

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 18:35 von nintendo1994

Aber auch interssant zu wissen wie man dann im nächsten Teil darauf reagiert oder.

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 17:17 von watchmen

ich hatte samara und der pc hat danach vieren bekommen und die daten von mass efekt waren alle weg

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

Tja das nennt man Pech, hast du´s wieder hinbekommen?

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 17:42 von watchmen

watchmen nein und hatte donach auch kein bok es wieder zu spielen

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

Das ist schade

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 19:27 von watchmen

ChriGer deswegen spiel ich nicht so gern auf PC da solche sachen dort öfters als auf der konsole Passieren.

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 20:40 von DerKleineGamer

Ist doch egal, man hat selbst Glück wenn alles auf der Konsole gut läuft. Es gibt viele Beschwerden und Hilfegesuche für die Konsole hier.

Antwort #21, 10. Juni 2011 um 20:44 von watchmen

Auf meiner xbox 360 nicht nur als ich mal mit der PS3 gespielt habe
Ging ein mal meine ME2 daten verloren...

Antwort #22, 10. Juni 2011 um 20:47 von DerKleineGamer

Ich habe auch keine Probleme, zumindest nicht mehr seit meiner ersten 360(Ruhe in Frieden)...


Und die Ps3 ist sicherer was die Langliebigkeit von Disc´s angeht.

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 20:51 von watchmen

ps3 sind viele hacker

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

Die gibt es bei der 360 auch.
Vielleicht verwechselst du hacker auch mit bastler/modder.

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 17:48 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)