Mitverfolgen der entwiklung. (Skyrim)

Moin nach langer Zeit stelle ich mal wieder eine Frage^^
Kann man auf einer Seite von Bethesda den Offizielen Status/die entwicklung mitverfolgen? Wie zB bei einem Block wo die entwickler schreiben an was sie gerade arbeiten?

Das wäre echt nicht schlecht ;)
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 00:03 von FetterZocker

2 Antworten

Naja, Bethesda ist zumindest schon mal auf Twitter (http://twitter.com/#!/bethesda) zudem updated GameInformer fast täglich (http://www.gameinformer.com/p/esv.aspx). Alledings beides auf Englisch.

Im großen und ganzen schätze ich aber mal nicht, daß Bethesda all zu viel vorm Release verraten wird, dafür wird einfach ein zu großer Hype drumm gemacht.

Zu guter letzt erscheint natürlich auf Spieletipps selbst immer wieder mal was neues. Auch auf Youtube gibt's 'ne ganze Menge Videos, unter anderem Interviews mit den Entwicklern.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:31 von Cougar063

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
guck uff play3.de. da stehn immer die neuen infos...

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:21 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)