Kandelaber? (MH Freedom Unite)

Ich hab schon Monster Hunter Freedom 1+2 gespielt und denke mir, es ist jetzt Zeit für ein neues. Da wollt ich Fragen:
1.Ist das Spiel gut? Also wurde nicht all zuviel an den Monster verändert(grafisch) und gibt es auch neue? Und
2. Welche Features gibt es? Sprich, gibt es einen Online-Modus, bei dem man wirklich ins Internet geht und mit Leuten aus aller Welt spielt, oder wieder nur so eine lokale Sache? Und was gibt es noch neues?
Danke im voraus
LG

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 00:38 von 666raycrow666

2 Antworten

1.Es ist auf jedenfall gut,es gibt jetzt 400 Quests insgesamt und einige neue Wyvern,aber die Grafik ist der Alten treu geblieben ;).
2.Eines der Features ist,das du jetzt Kampf-Felnyes haben kannst,die ein Level-up System haben und denen man viele verschiedene Fähigkeiten beibringen kann,außerdem haben sie alle eine Eigenart,wie z.b. Schläger ! Man kann auch via PS3 und ad-hoc party mit dem Rest der Welt spielen.

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 01:48 von Minecraftler97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die Infos, das sind ja schon eine Menge. Aber brauch ich unbedingt eine PS3 um online spielen zu können? Und was genau ist ad-hoc party?
Danke im Voraus
LG

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:23 von 666raycrow666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)