Wie findet ihr The Witcher 2: Assassins of Kings (Witcher 2)

Hallo Ich finde The Witcher 2 sehr gut gelungen die Grafik ist toll der Sound ist gut gemacht das einzige was Ich zu bemängeln habe das man das Spiel 25-30 Stunden mit den Nebenquast durch gespielt hat hoffe da kommen Dlc dazu und Addition.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 02:15 von Markus1003

6 Antworten

ich kann mich dir nur anschließen. das ende fand ich ziemlich schwach, besonders dass man danach nicht weiterquesten o.ä. kann. grade im dritten akt kriegt man erst die richtig geilen schwerter und rüstungen und ne stunde später is das spiel vorbei :(

spielzeit mit über 40 stunden kann ich auch nicht bestätigen... bei mir lief nach nichtmal 20 stunden der abspann über den bildschirm. hab aber einige nebenquests links liegen gelassen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:26 von Chiqz

bei mir war es noch schlimmer -.-

Unter 25h und das MIT den Nebenquests

Was ich besonders schlimm fand:
Wenn man die Magierin davor rettet, von den defekten Diamant gesprengt zu werden oder auch den Drachen verschont, hat das keinerlei Auswirkung, da man praktisch danach schon am Ende ist.

Soll wohl nur als IMport gut sein, wenn es nen Teil 3 gibt :(

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:33 von Lufia18

hoffen wir mal das es nen 3. teil gibt den man weis ja nicht was aus yenefer wird
aber ansonsten eins der geilsten spiele

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:30 von pat1212

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Yeni ist mir ehrlich gesagt schnuppe^^

Aber ein dritter Teil wäre natürlich super, was ich mir dann aber wünschen würde:

Viel längere Spieldauer
Open World
Komplexer
Ein größeres Inventar

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 23:33 von Lufia18

jap, ein dritter teil würde mich auch sehr interessieren... es bleibt einfach zuviel ungeklärt, die ganze heimlichtuerei um die "wilde jagd", geralts vergangenheit und gedächtnis und keiner weiß was genau aus temerien wird...

ansonsten hat Lufia absolut recht: mehr Quests & Open World wäre schon richtig geil :D

Ich bin mir auch recht sicher dass ein dritter Teil erscheinen wird. Ein "Flop" war dieser Teil mit Sicherheit nicht, mit Durchschnittswertungen von um die 90 und Platz 1 der aktuellen Charts ;)

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 12:35 von Chiqz

muss mich euch anschliessen mit dem ende und den ideen zum 3ten teil...nur die frage bleibt halt immer noch welches ende hat welchen einfluss auf die drauffolgende geschichte und hoffentlich wird es wie bei den büchern eine saga und nicht nur eine trilogie.
greez

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 13:53 von Dex18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)