Punchen ab wann (Black Ops)

Ich wollte gerne mal wissen ab wann ihr eure waffen im kino der toten bzw. in Ascension puncht

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 03:44 von Chiefkicker

8 Antworten

wenn ich zu 4. zzocke na dann ka so nach runde 10 ungefähr

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 08:01 von Aleks007

ich punch egal wie viel spieler im nach runde 15

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 08:53 von Super-Killer

wenn ich über 5000 punkte habe

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 08:58 von jeff_f_1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kommt drauf an welche waffe, bei ray gun und thundergun kann man sich schon zeit lassen bzw wenn muni leer is.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 09:46 von spezialist_mysterio_undertaker

Ab Runde 40

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 10:29 von gelöschter User

alsoich punch bei ienr kanns guten waffe wie bei commando oder galliil erst wenn munni alle ist aber ich warte nochein bischen ob wir dann munni noch kriegen und wenn es zu lange dauert und es sind wviel zu vilee zomboies da das mann es macehn kann hole ich mir ein waffe an der wand oder wenn kiste und wenn ich so 8000 punkte habe

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 11:13 von fabian2000

runde 20 aber ich punche immer nur ray gun
+wenn muni alle ist geh ich zur mistery

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:41 von marv_94

ich komm mit ungepunchten waffen noch bis mindestens runde 22.
aber ansonsten punche ich wenn die munni leer ist:

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)