Update (Minecraft)

seit dem neuen update funkt mein too many items nicht mehr
falls es hilft ich hab nebenbei auch einen online server gemacht wie krieg ich den mod wierder ans laufen

und noch eine frage kann ich die welt aus dem singleplayer modus in die savegames kopieren fü multiplayer und die dann spielen wenn ja wo sind die savegames?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 09:41 von Gamerboy666

15 Antworten

hast du einen xp, vista oder 7? (muss ich wissen wegen den savegames)

hier kannste den mod für 1.6 downloaden:
http://www.minecraftforum.net/topic/140684-165-...

ich denke mal, den installierst du so wie vorher auch:

du entpackst den gedownloadeten ordner erstmal irgendwo hin, wo du ihn wiederfindest. dann löschst du beim .minecraft-ordner den META-INF-ordner und kopierst die entpackten dateien dort im ordner bin in minecraft(.jar-datei, glaube ich)
PS: zur sicherheit kannst du die entpackten dateien auch nochmal in den minecraft 1.6 ordner ziehen. (is glaube auch eine .jar-datei)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 10:00 von -TheDarkHunter-

danke hat mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:16 von Lucas10101

also ich hab windows 7 und den mod too many items hab ich ja schon dann muss ich nichts löschen und nur entpacken?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:37 von Gamerboy666

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die frage ist nur für welche minecraft version dein toomanyitems-mod ist. lade lieber zur sicherheit noch einmal den aus dem link herunter und benutze den. den musst du entpacken, aber trotzdem den META-INF-Ordner löschen.
Den findest du, wenn du auf start klickst und dann in der leiste zum Suchen %appdata% eingibst, dort den ordner roaming öffnest und in diesem wiederum den .minecraft-ordner öffnest.
im .minecraft-ordner findest du auch die minecraft.jar und die minecraft1.6.jar (in die du toomanyitems entpacken musst)

PS: du kannst maps von vom singleplayer im multiplayer spielen.
du musst in diesem .minecraft-ordner einfach den saves-ordner öffnen und dort findest du zu jeder deiner singleplayer-maps einen ordner. dieser stellt die gesamte welt dieses spielstands dar. :D

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:58 von -TheDarkHunter-

danke aber das mit den welten funkt bei mir nicht

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:35 von Gamerboy666

benutzt für deinen server bukkit?

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 19:35 von -TheDarkHunter-

häh? was ist das mein server läuft über hamachi

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 19:43 von Gamerboy666

ähm.. moment ich frag anders: hast du dir die sachen um den server zu erstellen auf der minecraft website runtergeladen oder woanders, wenn ja wo?

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 20:25 von -TheDarkHunter-

ne auf der minecraft seite

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 21:13 von Gamerboy666

okay, hast du bei deinem server.properties datei?

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 22:41 von -TheDarkHunter-

nö wo soll die denn sein

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 14:57 von Gamerboy666

hast du einen extra-ordner für deinen server? wenn ja müsste die da drin sein oder wenn nicht, dann in dem ordner, in dem du die dateien deines servers hast

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 19:12 von -TheDarkHunter-

da ist nur data (ordner) DIM - 1 (ordner) players (ordner) regions (ordner) level.dat level.dat_old session.lock

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 19:34 von Gamerboy666

okay, sry, da kenn ich mich jetz net weiter aus, aber du könntest probieren die inhalte aus der alten welt gegen die im ordner der neuen welt, in der du spielen möchtest zu ersetzen (wenn du das inventar behalten willst, darfst du nur den players-ordner nicht ersetzen ;) )

wenn das net klappt, kann ich dir leider auch net mehr weiterhelfen... :((

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 22:42 von -TheDarkHunter-

schade trotzdem danke das klappt nämlich nicht

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 15:22 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)