one question :) (Black Ops)

ich ne ps3 und es kommen la bald die neuen maps mit call of the dead usw raus ich wollte fragen lohnt es sich die zu holen ? manche von euch haben sie ja schon ;). und pls nicht sowas wie kauf dir ne xbox es lohnt sich mehr usw

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 10:07 von Gamgsta_xDRespawn

6 Antworten

oh zu viele fehler gemacht xD (ich hab ne ps3 und es kommen ja bald) so :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 10:08 von Gamgsta_xDRespawn

wenn du eine ps3 hast dann gehe doch auf"call of duty black ops
für ps3
hier in spieletipps und schreib dort deine frage in richtigem deutsch auf.dafür gib es ja die

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:43 von Adisam

ja ich will aber wissen wie die maps so sind, die gibs ja noch nicht auf ps3 >_<

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 14:58 von Gamgsta_xDRespawn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
keine ahnung wie die sind hab die selber nich .ich weiß noch nicht mal wo man die maps herbekommt

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:24 von Adisam

Das war klar das mal wieder gemekert wird weil er ne PS3 hat. OMG!
Wie wärs den mit Call of Duty: Console wars^^

Naja zurück zum Thema: also die MP maps sind meiner Meinung nach besser als First strike und machen auch mehr spaß, die Zombie map ist richtig geil weil es neue Waffen gibt und auch die ganzen Getränke dabei sind aber das neue Getränk ist Müll(Nur was für NOOBs). Ich hab mir das Pack nur wegen Zombie geholt und es hat sich gelohnt, es macht sehr viel Spaß.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 01:36 von GTApolice

ok danke das einer normal geantwortet hat ^^ thx :D

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 13:23 von Gamgsta_xDRespawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)