Der Spiel Weg (Gothic 3)

Ich will euch die Cummurity fragen.wie ihr ind dem Spiel vorget.
: Lieblingsfraktion
Was zu erst (Myrtana,Varant oder Nordmar)
Wie ihr die Städte abklappert

Ich freue mich auf jede antwort von euch

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 10:35 von gelöschter User

5 Antworten

Ich liebe Varant *.* aber Myrtana ist auch total cool xD Naja und Nordmar, zu viele Schluchten etc. Ich knöpf mir eigentlich nicht gerne die schweren Städte zuerst vor, die können warten. Lieber die leichten wie Kap Dun oder Trelis.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:05 von NastaN

wenn du du meinst das trelis einfach am anfang ist, dann sag dass den 4 schlecht gelaunten ogern in der höhle vor trelis =D

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:08 von gelöschter User

Naja außer die xD Da cheate ich mir immer Meteor Schriftrollen für die :D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:59 von NastaN

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich laufe einfach herum und wenn ich ne Stadt oder ein Dorf erreiche, mache ich dort alle Quest die möglich sind und danach laufe ich zur nächstgelegenen Stadt.

ALlerdings kann es dann passieren, das nach meinen Verlassen, kein Mensch oder Ork mehr lebt und alle Items der Stadt in meinen Inventar stecken, keine Ahnung wieso xD

Normal mache ich erst alles in dem Waldgebiet und danach gehe ich je nach Laune nach Süden oder Norden.
Meist aber nach Norden, da ich die Mine dort von der Orks befreien will.

Da ich das alleine mache, dauert das sehr lange und somit will ich das hinter mich bringen.

Hab mal ungefähr gezählt, wieviele Orks ich dabei gekillt habe: Über 150 -.-

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:00 von Lufia18

also zu deiner frage welche lieblingsfraktion ich finde die assasienen am besten weil du gut gold machst bei denen und auch bei bestimmten quests viel erfahrung bekommst und die auch wirklich gut sind ich würde dir raten aber zu erst zu den rebellen gehen wenn du aber in montera bist würde ich mich den orks anschliessen weil die mehr quests haben für dich als die rebellen wenn du dann zu den obersten orks der städte kommst bekommst du ne quest wo du die rebellen töten musst wenn du die fertig hast würde ich nach carant gehen und den assasienen anzuschliessen und spar dir 350.000gold zusammen denn kannst du nach ishtar(nur wenn du75%ruf hast bei denen)denn kannst du dich den assasienen und beliar anschliessen.Ich spare auch schon 350.000gold zusammen was aber garnicht so einfach ist weil es halt ne menge gold ist ich würde dir empfehlen alles aufzusammeln was du findest und alles an monstern zu töten was du finden kannst um anschliessend die felle und zähne etc. zu verkaufen so ich wünsch euch noch viel spaß beim spiel mfg ulltrahannes

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 09:33 von ulltrahannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)