Lange Wartezeiten im Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hey habe schon länger das Problem das ich im Multiplayer von ACB immer sehr lange warten muss bis ich mal i.wie mit anderen synchronisiert werde (zum teil 20-40min)... und langsahm verzweifel ich dabei... ich weiß einfach nich woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann... ich habe gehört das es einen xbox w-lan adapter gibt ... ich hab nur ein w-lan kabel liegt es vllt daran ?(kann ich mir aber nich vorstellen)
habt ihr das gleiche prob und es schonmal behoben oder wisst ihr wie ich das hinkriegen kann?

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 10:55 von Justin293

5 Antworten

also 1. m,a gibt es kein W-lan kabel w steht nämlich für wireless zu deutsch kabelLOS heißt im klartext für wlan ist ne kabellose verbindung
2. es wär eher so das du mit dem wlan adapter ne schlechtere verbindung hast als mit dem lan kabel
3. vllt. hast du ja eine relativ langsame internet geschwindigkeit (bsp: 8000kb/s?) das wär auch ein grund an dems liegen könnte
4. sind die acb server auch ziemlich langsam sodass du teilweise wirklich hohe verbindungszeiten hast
und zu guter letzt 5. vllt. bist du ja quasi immer dann online wenn andere bereits ein vollständig befülltes spiel spielen oda wenn sonst kaum wer spielt

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 12:33 von Fable_2

Man sollte halt auch nicht Nachts um 1 Uhr spielen(Ich übertreiber zwar ein wenig, aber manche machen so was Oo), sondern zu den Zeiten, ind denen viele spielen (bei mir ist das von ca. 13.30 Uhr-18.00 Uhr)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

Ich hatte dass glitzegleiche problem konnte es aber beheben und jetzt find ich in 1 min ein spiel und kann dann zocken,ich erklärs dir aba morgen hier im thread weil ich jetzt pennen muss -.- versprochen!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 23:47 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ya also jetzt xDD...Es liegt zu 99% an deinem Nat typ es ist strikt ^^ dass heißt dass du fast gar keine spieler findest um online zu zocken war bei mir au so und jetzt habei ch Nat typ moderat ist das zweitbeste strikt ist dass schlechte bei moderat findest du in paar sekunden spieler und kannst zocken ^^ Hast du dein Internetkabel von der Xbox an nem Modem/router angeschlossen oder wo?Dass muss ich als erstes wissen und wie dein modem/Router oder was au immer heißt dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 18:42 von Fatih_TS

sry ich weiß die antwort kommt spät aber 1. ja die xbox ist direkt mit dem modem/ router verbunden und 2. der name ist : vodafone easy box 803

ich hoffe du liest die antwort noch ...

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:08 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)