Bin Verwirrt! (AC - Revelations)

Hi Leute
ich bin etwas verwirrt! ist assassins creed Revelations jetzt der letzte Teil mit ezio und desmond oder der letzte teil von assassins creed oder oder oder...
Bitte antwortet!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 10:57 von CDK1000

10 Antworten

Ja ist er. Aber ich glaube nach revelations kommt noch 1 teil (aber NICHT mehr mit Ezio)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:23 von xnicoxx

Dieser Teil ist der letzte Teil mit Ezio als Hauptcharakter, danach kommt noch ein Teil, also Ac3, dieser Teil wird dann (angeblich) die Story von Desmond ab schließen, aber höchstwahrscheinlich werden auf diese zwei spiele noch Tausende Ableger folgen und drei bis 4 Hauptspiele, damit die serie richtig ausgeschlachtet werden kann.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:04 von ISDN046810

ist das nicht AC 4? Bei Gamestop hab ich es gestern vorbestellt, da stand AC 4 (Release November 2011).

Es ist der letzte Teil mit Ezio, die Serie wird noch weitergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hahahahahaha was ist das den für ein spruch xDDD

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:04 von baran-g-s

Was für'n Spruch? :D

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:25 von gelöschter User

@eengel Ac1 ist Teil 1; Ac2 ist Teil 2; AcB ist Teil3, ACR ist Teil 4, AC3 ist Teil 5. ABER AcB ist NICHT Ac3 und ACR ist NICHT Ac4.
Weil die Zahlen nach Assassin's Creed bedeuten, dass es einen neuen Hauptcharakter in der Vergangenheit gibt und bei Ac2, AcB und AcR ist es nun mal Ezio deswegen sind sie nicht Ac3/4.
ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu verwirrend erklärt.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 14:45 von ISDN046810

das klingt ziemlich warscheinlich...

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 16:01 von Epitom

irgentwie komisch alle glauben das es immer unbedingt ein neuer charakter in der vergangenheit sein muss warum will s keiner warhaben das Ac3 höchstwahrscheinlich mit Desmond als Haupchar sein wird ok fllt sieht man ab und zu noch was von der vergangenheit aber Desmond bleibt wahscheinlich der Hauptchar...




...ach ja viele sagen ja das wen Ac3 in 2012 spielen wird würde es eh scheisse sein weil da wieder zu viele Pistolen und so sind ich meine es gibt seh viele schleichspiele in der gegenwart da wird ubisoft es doch auch schaffen da Keinen kriegsshooter d´raus zu machen



ich sage es einfach mal so
Ac3 wird höchstwahrscheinlich NICHT in der vergangenheit von russland oder frankreich sein sondern in 2012 mit Desmond
und ich freue mich auf das spiel weil ich einfach mal ubisoft traue das das spiel gut wird punkt.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 18:15 von Cromi

ps. ich hoffe das klang jetzt nicht gehässig oder anstößig ich sprach nur ernergisch die höchstwahrscheinliche tatsache aus .

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 18:18 von Cromi

naja cromi desmond war schon immer der hauptcharakter da es alles mit ihm zusammenläuft doch er wird auch bei teil 3 in dem animus viele missionen machen und dem anderen stimm ich auch zu vielleicht halten sich die templer auch für iwie zu toll für schusswaffen und in den AC 2 haben sie auch keine schusswaffen naja keiner weiß wie es wohl sein wird aber das macht den ac flair aus

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:19 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)