Abschussserien, Panzer, Wagen (BF Bad Company 2)

gibt es abschussserien?

Ich hab gehört es gibt autos, panzer helis die man einfach im multiplayer auf der karte benutzen kann. ist das so? und wenn ja ist das nicht irgendwie dumm ienre nimmt sich die und killt alle oder wie ist das zu verstehen?

und ich hab gehört bei 8 kills ohne tot gibt es ein pint, was ist das?

thx im Vorraus ! C-;

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:04 von Fifty-Cent

9 Antworten

Natürlich gibt es hier Fahrzeuge,darum ist das Spiel doch auch so geil.Fahrzeuge gibt es für beide Seiten die spielen,damit es ausgeglichen bleibt.Mann braucht aber auch z.B. das Jetski oder Quadmobil dazu um überhaupt erstmal zum Feind zu kommen,denn die Karten sind teilweise riesig.
Es gibt für verschiedene Dinge die mann in einer Runde macht halt Auszeichnungen (Anstecknadeln),z.B.für Fahrzeugreparaturen,Widerbelebungen oder halt auch 8 Kills in folge.(Ähnlich wie bei CoD)
Guck dir mal ein ein paar Spielscenen an.http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/videos

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:21 von faceexit75

nein..es is nich son kack wie cod.

jop..die stehen meistens in den basen rum..du kannst panzerabwehrminen legen..du kannst ihn mit bazooka kaputt machen oder mit stationären raketenwerfern killn..es gibt so viele möglichkeiten einen panzer oder ähnliches zu killn, dass der meistens nie lange überlebt^^

eher ein emblem..ich glaub 300 oder 400 extra punkte

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:22 von nintendo1994

ok, danke ich kauf es mir ! C-;

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:41 von Fifty-Cent

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
CoD ist doch scheiße BFBC2 ist tausend mal besser glaubs mir aber du bist ja CoD spieler deswegen ist es schwer zu verstehen...

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:35 von DerKleineGamer

@DerKleineGamer Was ist der Sinn deiner Antwort ?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:42 von glue13

@glue13 es kommen immmer wieder CoD fanboys hier und wissen nicht worum es in BFBC2 geht obwohl es viel besser ist sie sollten sich vorher einfach besser informieren...

Abschusserien für CoD MW typisch...

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 16:03 von DerKleineGamer

ich find das spiel viel besser als cod vom multiplayer her aber von der kampagne ist cod besser find ich

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 23:02 von Killa-94

@ kleiner gamer, ich hab probiert mich zu informieren, ich hab gegoogelt ob es abschusserien gibt, da waren entweder nur dumme andworten oder wiedersprüchliche, also hab ich hier geholt, ich habs mir überings gekauft es ist gut, und mw2 und bfbc2 kann man find ich nicht vergleichen, der eine ist son ego spiel bfbc2 ist team, beide sind aber gut, wenn ich bewerten müsste würde ich beiden 9/10 geben, weil man kann immer noch was an beiden verbesser, aber das ist ja bei jedem spil so eines ist perfekt.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:18 von Fifty-Cent

@Fifty-Cent Abschusserien gibt es wie gesagt nicht aber dafür
kann mann Panzer, helis, quads, etc. fahren

9/10 würde ich auch geben.

ich freu mich auf Batllefield 3.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 13:01 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)