reisfeld bearbeiten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

man braucht fürs reisfeld ja die hacke mit dem gelben kleinod. aber muss man da nur ein gelbes rauftun oder mehrere weil ich hab eins drauf und es funktioniert nicht wenn ich die hacke auswähle bei charlie steht da auch in der ecke 1/5 heißt das ich muss 5 raufgeben weil des dauert ja voll lang bis man die alle hat lg

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:28 von Glurak1998

4 Antworten

eingesetzte kleinode----> 1/5 <----anzahl der kleinode die eingesetzt werden können!

du musst nicht 5 von einer farbe einsetzen,natürlich würde das gehen(vorrausgesetzt du hast immer genügend kleinodslots),aber du kannst auch andere einsetzen,welche ist dir überlassen.
hier gibts ne liste mit der wirkung der kleinode in den werkzeugen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm

um die kleinod-wirkung im werkzeug zu aktivieren musst du nur etwas länger Y drücken.

lg

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:11 von sarai

In die Hacke geht nur ein gelbes Kleinod, so nebenbei erwähnt...

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:02 von McFly3376

...
die menge wieviel von einem kleinod eingesetzt werden kann ist dann in einer kleinen roten zahl am kleinod zu sehen.
also ich mein wenn da ne kleine rote zahl am kleinod ist,geht davon nichts mehr rein,und charlie gibt dir dann zusätzlich auch noch auskunft darüber das mehr mehr von der farbe nicht geht.

war das jetzt besser,McFly3376,oder hab ich noch was vergessen/übersehen ?

lg

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:00 von sarai

danke! an alle

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:10 von Glurak1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)