Möglichkeiten (GTA 5)

Wird endlich mal wieder mehr Möglichketen geben?Also so wie in San Andreas wie zB mitm BMX fahrn oder so.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 11:50 von Yosi

6 Antworten

man weis noch nicht einmal genau wann es raus kommt und du fragst schon ob man da BMX fahren kann?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:25 von EvilGamer14

Ich werde es mal hoffen, dass man sehr viele Möglichkeiten hat. Aber es ist leider noch nichts bekannt. Wenn etwas bekannt gegeben wird, wirst du es bestimmt hier oder anderswo erfahren.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:02 von sschneppe

GTA sa íst meiner meinung nach das schlechteste gta das es je auf ``normalen Konsolen``gab (PS 2 Xbox 360 ps3)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich schätze GTA V wird nur ein feingeschliffenes GTA IV sein. Der Vorgänger ist immerhin ein absoluter Hit und das wird Rockstar Games wahrscheinlich beibehalten wollen. Daher wird es wahrscheinlich eine neue Welt, Hauptperson und natürlich bessere Graphik haben. Es ist aber noch fast nichts bekannt, sodass man nur darüber spekulieren kann.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 21:47 von shorty_007

warum denkst du man hat in san andreas mehr möglichkeiten als in gta4 da hat man ein handy mit dem man freunde anrufen kann und mit ihnen abhängen kann und ein fahrrad braucht man doch dort nicht, weil es außer dem mittle park kein einziges stück wiese gibt
wozu sollte man dann fahrräder einbauen wenn man doch ehh nur mit motorrädern rumfährt

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:59 von StylaMex

Also BMX wird man Fahren können MAn wird TreaningsMöglichkeiten haben Tattos verziehrung Usw Was schon Bekannt gegeben wurde ist ja Das die Geschäfte in GTA San Andres Mit eingebaut wurden deshalb sind die Sachen wieder Dabei nur eins Ist Falsch Das Spiel Wird Nicht so wie Gta 4 RockstarGames will eine Ganz neue ebene Ein bauen
Schon Fast Sims Mäßig wird das Spiel mit denn Vielen möglichkeiten ^^
Motoräder gibt es Natürlich wieder
So wie Autos und und und ...
Ja Es Kommt sehr Vieles Aus GTA San Andres Wieder da Eine Umfrage Gezeigt hat das es Ganz gut Bei den Leuten Ankahm und Deshalb wieder Verwendet wird Du Spielst am anfang einen Spanier Namens Adrian der im Verlauf der Geschichte Stirb und du Machst als Sein Bruder weiter. Ich hoffe ich Konnte Helfen ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:56 von Bavelx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)