hilfe bei "chooper battle: Mi-24A" (MGS Peace Walker)

hallo erstmal
nun ja ich hab da so ein problem bei der mission wo man den hubschrauber mi-24A besiegen muss
die raketen des hubschraubers töten mich immer und richtig viel dmg mach ich auch nicht
ehrlich gesagt weis ich auch nicht ob ich jetzt einfach 2bazookas mitnehmen soll und ganze zeit auf den heli drauf schiessen soll(so hab ich es bei pupa gemacht ^^)
oder ob ich noch eine mg oder ein anderes gewehr für die menschen mitnehmen soll
hab das spiel auch noch nicht so lange bin ein neuanfänger und das ist auch das erste metal gear spiel was ich spiele ^^

danke schonmal für eure antworten :D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:07 von Schalker1904

1 Antwort

Es gibt SO EINIGE Möglichkeiten, wie man sie schafft.
Aber für den Anfang, geh so vor:
Nimm ein Gewehr mit, wenn möglich panzerbrechend, dazu einen Raketenwerfer, die durchschlagskräftigste oder mit Zielsucherfassung. Nicht vergessen den Nachschubmarker, um Reservemunition zu ordern. Heilungsobjekte verstehen sich von selbst.
Kümmer dich zunächst um die Bodentruppen. Eliminier sie alle, auf START und dann ganz rechts siehst du wie viele Soldaten es noch gibt. Dabei immer den Heli im Auge behalten und Deckung suchen. Wenn alle Soldaten fort sind, erscheint meistens der Captain aus dem Cockpit. Wenn du ihn tötest, gehört der Heli dir. Wenn das nicbt der Fall ist, beschieß ihn, bis der Captain sich zeigt, oder Heli down ist.
Gutes Gelingen!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:47 von NeithEX

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)