Wie lade ich großschwert und lanze auf (Monster Hunter 3)

ich bi eig. schon recht weit ,will jetzt aber meine waffe wechseln(sns wird langsam lanweilig)hab aber vergessen wie man großschwert und lanze aufläd.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:18 von sentio

1 Antwort

GS: Entweder normale kombo mit A und nach dem seitwärtshieb gedrückt halten oder die Wii FB senkrecht halten und A gedrückt halten.

Lanze: Kann man nicht direkt aufladen nütlich sind aber der ausweichhieb mit - und das du während des blockens zustechen kannst.

Wenn ich dir einen tipp geben dürfte die Morph Axt und das langschwert sind auch hervoragende waffen.

Morph Axt: Elemententladung z.B Drachen haut fast jedes vieh um im schwert modus schnell hingtereinenader - drücken.

Langschwert: Ist schnell und dadur in der Summe kräftig mit der elankombo fügt man großen schaden zu wenn elan leiste oben links ganz voll oft in folge Z drücken und zum abschluss A um einen rundhieb zu machen.

Ich würde empfehlen für all diese waffen mit ausnahme der lanze kurzladejuwelen bis +10 einzusetzen

mfg Stone

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:26 von Stone94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)