tuning (Dirt 3)

ich habe in einem review gehört, dass das tieferlegen eines autos das fahrgefühl verändert.
meine frage nun, kann man seine wagen tunen oder optisch verändern, oder nicht
gruß alex :)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:38 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, die Bodenfreiheit kannst du vor dem Rennen unter Fahrzeugeinstellungen ändern. Die Optik kann man nicht
ändern.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:30 von Fabmic

Wenn Du die Fahrzeughöhe änderst, machst sich das bei Dirt3 praktisch nicht bemerkbar. Das liegt daran, dass es keine Simulation ist wie NfS Shift, Shift2 Unleashed oder GT5 - dort machen sich bereits kleine Änderungen deutlich bemerkbar. Du kannst alles mit den Standardeinstellungen fahren - sprich, alle Fahrhilfen aus und nur mit dem Schwierigkeitsgrad an Deine Erfahrung anpassen. Das wäre mein Tipp.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:19 von rennverrueckter

ok gut, danke für die antworten :)
noch eine frage @ rennverrückter oder auch andere.
wie schwer würdet ihr den gymkhana mudus beschreiben?
wenn man die events immer mit platin abschließen will ?

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

Für mich persönlich sind sie schwer, weil ich dieses Mickey-Maus-Rumrangieren hasse. Für mich hat das nichts mit Racing zu tun. Das ist reine Show für picklige Jungs, die sich nicht trauen, mit Vollgas durch die Wälder zu blasen. Ich mache Gymkhana immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, alles andere auf der höchsten Stufe 6. Sorry, ich kann Dir also nicht weiterhelfen.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:50 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)