Brauche Hilfe bei den Ruinen (Okamiden)

Hallo ihr Lieben :)

Bin nun mit diesem kleinen, blonden Jungen unterwegs und wir sind gerade in die Ruinen gegangen. Da kommt ja dann so ein Speicher-Spiegel und ein Dämonenverkäufer.. wenn man den Jungen dann nach rechts leitet und sich mit dieser Lianenfunktion zu ihm zieht, muss man ja weiterlaufen und man kommt zum 1. Schalter.

Um zu dem zu gelangen muss man über eine Brücke laufen die man nur alleine (Junge oder Chibi) betreten kann. Am Ende der Brücke befindet sich der Schalter, der allerdings abgesperrt ist. Von links schießen ständig so 2 Leuchtkugeln auf einen.

Ach ja, auf einem Schild steht noch: Man muss die Kugeln abwehren um an den Schalter zu kommen. Jetzt hab ich schon alles mögliche versucht, bekomms aber einfach nicht hin :(

Kann mir jemand erklären was ich machen muss?

Vielen Dank schonmal :*

Grüße

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 12:48 von Angyboo12

2 Antworten

Du kannst die Kugeln einfach mit dem Power Slash abwehren. :)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:07 von Amaterasu8

ach was, echt? Das hab ich aber schon probiert :( Werds nochmal versuchen! Vielen Dank :)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:21 von Angyboo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)