MHF3 am 10.6.11 ? (MH Freedom 3)

Hab gestern bei Gamestop nachgefragt wann es kommt und die haben gesagt das es am 10.6.2011 kommt.
Kann des denn sein ? o.o

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:39 von Zack123

11 Antworten

ja, media markt und co. sagt 11.6. vllt kriegt gamestop das früher oder so. ist möglich.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:42 von warcorn

Guut freu mich schon. ^^
Auch wenn andere sagen das MHFU besser ist.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:44 von Zack123

Aber wird es dann auch gleich an dem tag verkauft ?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:55 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
glaub nicht ;D gamestop hatte zb pokemon schwarz auch schon paar tage davor aber haben es nicht verkauft ich denke dan könnt 11 gut passen :D

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:01 von (_Zekrom_)

gamestop sollte man kein vertrauen schenken ist kein guter laden liefern oft die waren nicht an die kunden aber behalten geld :O ist ein schei... laden

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:09 von uli(007)

also bei mir in der stadt ist ein laden der heist gamersdream und ist ein kleinladen(selbständiger) von dem hole ich mir die spiele die sind da nehmlich am günstigsten und ich bekomme die spiele meistens 3-4 tage for eigentlichem release :)

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 20:00 von thewinnermarci

haben die auch gesagt was es kostet?

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 20:01 von Strak

aso des heist jez, das des nich 21.6 rauskommt(hab ich gehört)
ach egal ich geh einfach am 12.6 in gamestop ^^

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 20:22 von Inkranatom

hm ist ja komisch das da so viele daten im umlauf sind aber gamesdream kenn ich auch ein guter laden xD

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 14:01 von uli(007)

Es kann möglich sein das es am 10.06.2011 raus kommt aber ich habe gehört das es am 1.07.2011 raus kommt. Das ist ja gut wenn es am 10.06 rauskommt ich werde auf jeden Fall mal zum fantasystore geschäft gehen und schauen.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 23:46 von Lagiacrus93

Wenn Media Markt sagt springt ihr von der Brücke? Nein? Aber media markt sagt es doch?
Ihr solltet nicht glauben was Media oder Gamestop sagen.
Erstmal muss Capcom was offizieles sagen

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)