Seltsamer Bug: Geheimer Mario beim Radfahren (Wii Sports Resort)

Hallo!
Ich habe etwas SEHR seltsames entdeckt! Beim Radfahren fährt man ja auf ganz Wuhu Island rum. Und da hab ich was Komisches gesehen: Einen geheimen 8-Bit-Mario! Der 8-Bit-Mario bewegt sich zwar nicht oder so, aber er sieht aus wie... naja, aufgedruckt! Z.B. ist da mal einer an dem Geländer von der roten Brücke gewesen! Oder an der Wand von einem Felsen! Ist das bei euch auch so? Und wenn es jemand weiß, bitte dazuschreiben ob das einen Grund hat dass der da ist!
Danke im Voraus
hallooo91

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

11 Antworten

ja, also wenn du wii fit oder wii fit plus haben solltest, in der anleitung ist eine karte von wuhu island (bei wii fit heißt sie Wiffity Island) und unten steht:versuche diese symbole zu finden.

Und dort ist mario, luigi, ein pilz, ein stern und os mario typische sachen abgebildet.

und es ist ja auch die gleiche insel. aba warum die da sind kann ich dir auch nicht sagen :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:37 von Mimi-Cat

Oh danke, Mimi-Cat! Ich habe Wii Fit, ich schau gleich in der Anleitung nach! Das ist ja cool!

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 10:42 von gelöschter User

bitte :)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:32 von Mimi-Cat

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Hey, ich habe noch etwas worauf du achten kannst:

Schau mal hinten an den Fahrrädern hin selten kommt ein Eiskarton in einen Korb hinten am Fahrrad

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ja das hab ich auch schon mal gesehen!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:57 von gelöschter User

hey,
also ich habe jetzt wii sports resort, und will unbedingt diesen seltsamen Mario und so sehen, aber wie kann ich denn sehen oder bzw. finden? auf welcher trecke bei Fahrrad fahren?
Danke im Vorraus...

LG

Mausi3112

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 12:18 von Mausi3112

ich hab ihn auf dem meer schwimmen sehen

Antwort #7, 29. August 2012 um 19:56 von dragonXXX

achso... aber dafür braucht man ja Wii fit...oder?
Mist,, geht das auch ohne?

Antwort #8, 31. August 2012 um 19:20 von Mausi3112

also wenn man wii fit plus hat (geht glaub nur bi wii fit plus ) konn man ja dort auf joggen oder radfahren am end giebt es g^dann so ein quiz und in dem kommt zB vie viele marios hast duh gefunden .
lg lada

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 16:09 von lada9904

also wenn man wii fit plus hat (geht glaub nur bi wii fit plus ) konn man ja dort auf joggen oder radfahren am end giebt es g^dann so ein quiz und in dem kommt zB vie viele marios hast duh gefunden .
lg lada

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 16:13 von lada9904

ja...jetzt weiß ich es auch..danke...;-)

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 16:13 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)